Ich muß auch anerkennen, daß die 1000er RR BMW richtig gut aussieht. Und offenbar sieht sie nicht nur gut aus! Warscheinlich ein neuer Meilenstein im Motorradbau!
Die RSV 4 finde ich optisch auch nicht so gelungen, aber das ist reine Geschmackssache.
Da halte ich mich lieber an den bisherigen V4 4T Meilenstein: VFR 750 R!
So muß es sein... RSV4
-
-
Zitat
Original von makila1a1
Ich muß auch anerkennen, daß die 1000er RR BMW richtig gut aussieht. Und offenbar sieht sie nicht nur gut aus! Warscheinlich ein neuer Meilenstein im Motorradbau!Ich habe die letzte Woche in Aktion mit P. Hafeneger in OSL gesehen; die geht wie die Pest... :D
-
[quoteIch muß auch anerkennen, daß die 1000er RR BMW richtig gut aussieht. [/quote]
*hust*
DAS DING HAT 2 VERSCHIEDENE LICHTER VORN!!!
Das ist ein NO-GO in meinen Augen. Die ganze Karre wunderbar...und dann SOWAS........weisst du wo das hinführt???ANSICHT VON RECHTS
ANSICHT VON LINKS
-
Pagai,
wo das hinführt?
Zu einem Herrn Fuchs, der zeigen wollte (sollte?), wie so eine Maschine direkt aus der Kiste bei einem IDM-Rennen abschneidet und dann aber doch wegen des Reglements die Serien-Verkleidung gegen eine Rennverkleidung tauschen musste und an diese Scheinwerfer-Abbildungen angeklebt hat!
Ob das mit direkt aus der Kiste stimmt!
Der kleine Moritz glaubt es!
Aber normalerweise muss die Maschine zunächst mal die ersten 1000 km mit 7.000 U/min eingefahren werden und dann in der Werkstatt eine Sperre herausgenommen werden und dann aber nochmal eine längere Zeit mit max. 9.000 U/min gefahren werden, erst dann sollte man ihr Vollgas anbieten.
Wir haben diese Prozedur im Frühjahr auf der Lausitz mit 2 Maschinen und 3 fleissigen Fahrern sehr geduldig hinter uns gebracht, hatten dann aber bei den 24 h in le Mans sehr gut gehende Maschinen!
Und ob der Fahrer auf der Maschine die unterschiedlichen Scheinwerfer bemerkt?
Er sieht sie ja doch nicht!
Racepa