Hallo zusammen,
bitte sachlich diskutieren und nicht gegenseitig angreifen..... danke!
Hallo zusammen,
ZitatOriginal von faeka
master
du solltest vielleicht vielleicht auch mal erst vor deiner türe kehren, von dir gab es vor geraumer zeit etliche angebote über günstige aluteile für die rgv...... davon hab ich auch noch kein einziges in den händen halten können oder auf irgend einem treffen was von gesehen
Hallo ? Was geht jetzt ab ?
1. Kann das sein das du ein Stänker bist ? Hast du bei mir je ein Teil geordert ? Und jedem habe ich geschrieben , ich kann das nicht einzeln produzieren . Das lohnt sich nicht , da der Transport zu teuer ist . Aber anscheinend kennst du so etwas nur vom Hörensagen ? ? Ich habe da was gehört von dem , der hat mal von dem ... bla bla Also Bach flach halten
2. Ich habe lediglich nachgefragt , da Michl was von nächter Woche erzählt hat und nun sind über 2 Wochen vergangn . Und wenn ich was in Production habe , dann weis ich den Markt preis !
Und frage zwischendurch : Bis jetzt habe ich nur von DIR gelesen , das es der halbe HRC Preis wäre ?!? Von Michl KEINE Äusserung !
Oder bist du das Sprechorgan von Michl ?
Ich verstehe die Stänkerei nicht ! Lass es doch einfach mal sein !
ZitatOriginal von Racing Aprilia
Hallo zusammen,
He Björn , denke mal , das können diverse Leute nicht . Sehen das nur aus ihrer Sichtweise und die ist anscheinend sehr beschränkt
1+1=3
sorry, masterblaster
ich schreib es nun nochmal, kehr vor deiner eigenen türe... da liegt genug dreck! zumindest mehr als vor meiner
Dieser Thread mag ich, errinert mich an die alter Zeit hier. :D
Peaaaaaace!
ZitatOriginal von faeka
jepp, benny, kennen wir von dir aber auch... teile versprechen und dann doch lieber behalten oder an andere verkaufen, laufende auktionen abbrechen usw... soviel zum thema zuverlässigkeit......aber das mal nur am rande
wenn ich mich aus welchem grund auch immer dafür entscheide ein teil doch zu behalten behalte ich mir das als verkäufer einfach vor. punkt
auktionen bei ebay abbrechen behalte ich mir auch vor wenn ich außerhalb ebay einen fairen preis bekomme. ich bin bei ebay nicht das sozialamt für schnäppchenjäger sondern will zu einem fairen kurs verkaufen. wenn ich den fairen kurs per angebot bekomme gehe ich sofort darauf ein. auch das ist mein bier.
und ansonsten bin ich bei den leuten die in meinem leben wirklich eine rolle spielen super zuverlässig!
vielleicht lässt du mal deinen pressesprecherjob hier sein und lässt michl sich selbst äußern.
Da du hier für die meisten ein Anonymer bist , kannst du alles schreiben ?
Ich habe es nicht nötig , mich von dir beleidigen zu lassen auf eine stinknormale Frage . Das du dich hinter einem Psydonym versteckst und so schreibst , zeigt eigentlich schon deine Einstellung Mitmenschen gegenüber .
Bei meinem Profil kann jeder sehen wer ich bin , wo ich wohne und ich kehre meinen Dreck auch selber . Dazu benötige ich keine anderen Menschen .
Und ob sich vor deiner Tür der Dreck nicht stapelt , kann ja zum Glück keiner kontrollieren
Peter:
Kannst oder willst du nicht verstehen was ich sagen will?
DAS hier ist ein Klopfschaltung-Selberbau Fred! Was ist also befremdlich daran wenn ich wissen will wie das gelöst wurde? Und wer nur 1% Ahnung hat weiss dass eine Angabe des Prinzipes so was nicht gleich für die Hausfrau nachbaubar macht.
Es steht aber natürlich jedem offen unter "Biete" was anzupreisen.
Dass der Michl nix zur Funktion schreibt... ich behaupte mal einfach deshalb weil der es gar nicht weiss weil das die Elektronikklitsche gebaut hat Bis jetzt gabs jedenfalls keine Aussage die darauf hindeutet dass er auch nur wüsste wo bei einem Widerstand vorne und hinten ist geschweigen denn ne Ahnung von Hochpässen, Filterkurven oder gar FFT hat.
Peter, du bist doch Audiofan? Da werden auch Schaltungen gehütet, ICs unkenntlich gemacht, etcetc. Finde ich nur peinlich wenn man schon weiss dass die 8-Beiner schnöde NE5534 sind Freaks bauen eh selbst was besseres und die anderen bauen das auch mit Aufdruck nicht nach.
Dagegen gibts auch Gurus wie einen Herrn Nelson Pass der sogar ein DIY Forum unterhält und seine Schaltungen zum Nachbau veröffentlicht. Wo würde ich also eher einen Verstärker kaufen?
Btw: Wenn du mal nen schönen, super klingenden Class-A Verstärker selber bauen magst...
Gruß J-C
JCN
da hast du ja wohl recht, das es sich hier um einen selberbaufred handelt, aber ich glaube nicht wirklich, das es dir darum geht, aber das mal aussen vor
letztlich ist es ja so, das der michl, vielleicht wirklich nicht sagen kann, warum was in dem kasten geschieht... bzw. welche bauteile für was verantwortlich sind oder wie rum sie angeschlossen werden.... deswegen wurde die produktion ja auch (in verbindung mit kosten) "abgegeben"
was und woran er aber maßgeblich beteiligt war, ist das herausfinden der passenden frequenzen und und und, damit das gerät auch genau das anzeigt, was es soll und nicht alles und jedes geräusch misst
und genau da liegt die richtige kohle begraben! (unzählige stunden auf dem prüfstand, diverse andere versuche und und und) genau dieses info´s sind es auch, die "geschützt" werden sollen und deshalb wird das teil vergossen
...wer da kein verständniss für hat
übrigens, in meinen backes, ist nix abgekratzt und im unteren breich laufen die so herrlich im class-a, da brauche ich mir nix eigenes zu bauen
ZitatOriginal von Masterbike
Da du hier für die meisten ein Anonymer bist , kannst du alles schreiben ?
Ich habe es nicht nötig , mich von dir beleidigen zu lassen auf eine stinknormale Frage . Das du dich hinter einem Psydonym versteckst und so schreibst , zeigt eigentlich schon deine Einstellung Mitmenschen gegenüber .
Bei meinem Profil kann jeder sehen wer ich bin , wo ich wohne und ich kehre meinen Dreck auch selber . Dazu benötige ich keine anderen Menschen .
Und ob sich vor deiner Tür der Dreck nicht stapelt , kann ja zum Glück keiner kontrollieren
hahahahahaha
sorry, aber welchen pinn hast du denn im kopf? wer hat hier wen beleidigt?
denke zudem, das mich fast alle hier persönlich kennen, dich hingegen, kennt man nur von dem was du schreibst und das ist in meinen augen zu 90% nur mist...also, weiterhin besser den ball flach halten, chinaopa
Hat alles nicht mehr mit dem Thema zu tun und deshalb jetzt geschlossen
Wenn der michl oder jemand anderes etwas Konstruktives zu dem Thema schreiben will, kein Problem, einfach eine kurze PN an mich und es wird wieder geöffnet!