Hi
bin der Roland, 29Jahre jung, und war schon vor ein paar Jahren hier angemeldet, allerdings ist mein Account wohl nichtmehr aktiv gewesen.
hier meine neue Kleine, habe sie vor ein paar Monaten spontan bei Ebay esteigert, und es war kein Fehlkauf......somit konnte ich mir meinen unerfüllten Jugendtraum erfüllen
Sie ist Baujahr 1991, wurde 1998 mit ca.22000km nach Deutschland importiert, da soll wohl auch der Motor "überholt" worden sein.
Der Verkäufer hatte sie dann von 98-2001 gefahren. Sie stand dann seit 2001 in einer trockenen Lagerhalle. nun hat sie 28000km.
sie hat 20kw eingetragen, 7 Gang, 34er VHSB Dellorto, Motor identisch mit der von der Mito.
Bild von der Auktion:
die letzten Wochen:
mittlerweile hat sie frisch Tüv und wurde gestern angemeldet.
gemacht wurde fast alles neu,
Reifen, Kettensatz, Öle, Bremsflüssigkeit, Vergaser frisch bestückt...usw....ausser den Motor, der ist bis jetzt unberührt, habe nur in den Einlass/Ausass geschaut um den Zylinder/Kolben zu begutachten, sieht fast schon neuwertig aus :)
Soweit ist auch alles dicht, im Winter werde ich ihn jedoch komplett neu abdichten und evtl. neu Lagern. Zylinder/Kolben/Kopf kommen neu drauf, da ich davon die leistungsstärkeren da liegen habe.
Gruß Roland