Suche RD 500,Rg 500,NSR 400 zum Aufbauen.
RD 500,RG 500,NS 400 R zum Aufbauen.
-
-
Hey!
Warum denn aufbauen????
Fertig kaufen und noch dazu was vernünftiges ist doch viel cooler.Grüße
-
Preis: gegen Gebot (bitte nur ernsthafte Angebote)
Ab wieviel ist ein Angebote ernsthafte?
-
Was hast Du denn vor?
Hab was, siehe meine Signatur. -
Das würd mich auch mal interessieren, ab wieviel ein Gebot ernsthaft ist?
-
Hätte eine Serien-RG500:
Fahrwerk Note 2
Verkleidungen Note 3 bis 4
Motor Note 1: Kurbelwellen neu und von Suzuki-Vater fein gerichtet, GHN-Ruckdämpfer neu, Kolben 1. Übermaß neu, Zylinder neu geschliffen, GHN Kohlefaser-Drehschieber, Vergaserbestückung neu, orginal Getriebe mit allen verstärkten Updates - letztes Update '93. Alle !!! Lager neu. Eine 1 Euro-Münze bleibt beim Leerlauf vom Motor auf dem Tank senkrecht stehen.
Alle Rechnungen vorhanden.
PN -
Zitat
Original von griffeldreher
Was hast Du denn vor?
Hab was, siehe meine Signatur.Ich hab nix vor, nur finde ich immer komisch wenn jemand sagt gegen Gebot ohne das minimum zu sagen.
Weil ein minimum hat den Kaufer IMMER!Peace.
-
-
Zitat
Original von Gre
Ich hab nix vor, nur finde ich immer komisch wenn jemand sagt gegen Gebot ohne das minimum zu sagen.
Weil ein minimum hat den Kaufer IMMER!Peace.
Gre,
gegen Gebot heißt in Deutschland, dass ein potentieller Interessent ein Angebot an den Verkäufer richten möge und dieser dann entscheiden kann, ob er sein Verkaufsobjekt dafür hergibt.
Es ist vorerst nicht die Absicht des Verkäufers, der breiten Öffentlichkeit mitzuteilen, was er meint, was dieses Bike ihm selbst wert wäre. Bei solchen seltenen Objekten spielt vielmehr Angobtund Nachfrage und persönl. Wertschätzung eine Rolle, als ein nach Teilen zusammengesetztes Etwas.Würde er hingegen einen Mindestpreis ansetzen, würde es so laufen, wie bei 95% auf Ebay angebotener Gefährte, keiner würde auch nur ein Gebot abgeben, weil jeder denkt, dass das die Wunschvorstellung des Verkäufers ist, die oft kaum bei sonstigen Besichtigungsverhandlungen erreicht werden würde. ... was aber nicht heißen muss, dass so ein Gefährt nicht doch soviel oder gar mehr wert sein kann ...
Oder jemand würde dann nur 100€ mehr als dieses Mindestangebot vorschlagen, was eine Quasi-Verhöhnung des Verkäufers wäre oder man ihm unterstellen wollte, er müsse aus einer Notlage für das Allerniedrigste verkaufen.Bei obigem Angebot ist in 10000en Euro-Schritten zu rechnen und Angebote zu unterbreiten, was grob ein Faktor 10 der hier im Forum sonst üblichen Fahrzeugpreise sein dürfte.
Wie man auf Ebay dieser Tage beobachten konnte, war z.B. eine 0km -RG500Gamma mit angebotenen 35000 australischen Dollars (derzeit ~25000 €) nicht über den Tisch gegangen. Der Mindestpreis liegt um einiges noch höher, wie mir zu Ohren gekommen ist. Und so ein überholter/revidierter GP-Renner, wie hier oben, stellt nochmal eine ganz andere Preiskategorie da!
my2cents
Carsten -
Nö, garnicht !