Ich glaube bin in meinem Alter zu kritisch dafür, aber kann es sein dass das eine tolle "Kultmarke" ist, die jeder C-Promi, HartzIV-Empfänger oder Prolet trägt und aussieht wie ausm Chinesen Shop, aber kostet wie was Vernünftiges zum anziehen?
Kann mir mal wer Ed Hardy erklären?
-
-
Naja hast das thema doch schon gut getroffen. Die Ed hardy welle ist doch aber schon vorbei oder? Jetzt rennnen doch wirklich bloß noch die größten assis mit rum. Bei uns im freundeskres gabs da immer so spruch
" Dank ed hardy erkenne ich vollidioten immer sofort"
Also hast warscheinlich nicht viel verpasst mit dem trend. Oder will die tochter nen colles cap? -
au backe!
für die jugends gibts anscheinend nichts cooleres als ein herz, 2 würfel und einen totenkopf aufm shirt.
die richtig coolen lassen sich sowas auch tätowieren. :)
direkt neben dem "justin-noel"-tattoo. haha!man, da wird mir ja schlecht bei so viel farben. *lach*
-
hat dieser mode frak net einfach nur die rechte an manchen grafiken erworben? von dutch macht der doch auch. auch so'ne freak marke.
dann doch lieber sailor jerry. das ist dezenter und kommt eher old shool rüber...
-
so `ne art "mode" gab`s in deutschland auch schon mal.
einer hatte befohlen, alle folgten... hehe!
sorry, aber wer sich den ganzen ramsch gibt - selbst schuld! muss man(n) immer das tragen was
alle tragen? ich sag nur: to be different!
was kümmert mich was auf deiner jacke, hose, oder deinem shirt steht...? ebenso auf meine(r)m!
- - - der mensch ist das was zählt - - -
-
ed hardy ansich ist/war ein tättowierer....christian audigier oder wie der hansel heißt hat nur die rechte an den bildern erworben und sich damit eine goldene nase verdient mit den geschmacklosen klamotten
er hat mittlerweile noch andere labels hervorgebracht.
mit dem ed hardy kram kam er groß raus weil er madonna ein shirt geschenkt hat und die damit aufgetreten ist.klugscheissermodus aus!
-
wenn dann trag ich hard eddy^^