2-Takt-Forum unter 4-Taktern in OSL - oder: Grosses Kino aus der ersten Reihe

• Na prima, bin ab morgen erst mal ne Woche im Urlaub und ohne Internet :loudly_crying_face:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• :nixweiss:
    vielleicht klappt heute abend schon was. den stick hab ich schon mal mit all den vorbereiteten videos geladen dabei.

ich verpreche nach diesem technischen faux pas demnächst auch einen BoBö(Best of Böörnhard)-Zusammenschnitt zusammenzuschnippseln :teacher: :)

• ohne nach meiner divenhaften montagsvorstellung überheblich klingen zu wollen is TO generell eher ne entspannte krabbelgruppenveranstaltung. :nixweiss:
    wenn man erst mal um solche gefühlt 2m hohen und breiten "wüsten"-enduros kreisen darf ist man ganz froh wieder freie sicht zu haben :D

wir hatten uns bescheiden für bernhard in eine mittlere gruppe gemeldet. :nuts: die schnelle gruppe wäre sicher nicht die falscheste entscheidung gewesen.

• Hallo,

@ Jorkifumi: TO OSL 100810 Turn 1 1 2 , schönes Video, cool überholt, fein gefahren, gut die Gegner waren jetzt nicht das ganz große fahrerische Kaliber, aber trotzdem, Respekt.

Grüße

Uli

• Hi!

Besonders gut beim Turn 1 1/2 gefällt mir die Passage kurz vor 4:00... spässle gmacht :daumenhoch

Ja, die "grüne" Gruppe warwirklich arg "grün". Man ist nur am Überholen und lernen kann man auch nichts. Da ist die schnelle unstressiger, wenn auch schlechter fürs ego :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß, J-C

• Hallo,

noch ein Highlight: Turn 3 1/2 bei 4:30 wie sich der B.S. "vorbeischleift", kurzen Prozess mit der 1098 auf der Gegengeraden macht :D :daumenhoch und dann nimmer gesehen ward :freak

J-C

• mir wurden da ein par bilder zugespielt :smiling_face_with_sunglasses:

hach, sche wars :)

auf der bremse lässt jcn nix anbrennen...

• ...um geländehochburgen fährt er am liebsten :D

man beachte den abschätzigen blick des hochkradführers :smiling_face_with_sunglasses:

• ich hab mal wieder n bisschen weit ausgeholt aba ich war vorn. noch...

der langsamste darf vorne fahren :ooops: