Uhr - Hersteller / Marke gesucht

• hi,
    was völlig ab vom Thema Motorrad.
    bei gmx kommt zur Zeit Werbung für günstige Uhren.
    Unter anderem wird mit diesem Bild geworben.
    Kann jemand erkennen wer der Hersteller ist, bei gmx finde ich unter den Angeboten diese Uhr dann nicht.

Grüße,

micha

• Michl.
    ein größeres Foto wäre nett. Ich habe eine Vermutung aber das dann per PN.
    Ich liebe Uhren und habe auch einige Kataloge liegen....
    Mein zweites Hobby......

Gruß michl

• moin, ich hab zwar nicht viel ahnung von uhren, aber ne breitling für 200euro kann doch gar keine echte sein, oder ist das ne ratenzahlung oder so?

• Zitat

Original von ladel
    moin, ich hab zwar nicht viel ahnung von uhren, aber ne breitling für 200euro kann doch gar keine echte sein, oder ist das ne ratenzahlung oder so?

nein sind Kopien---eine Breitling geht so bei 2500 okken los.....

Aber die Kopien sind oft nicht so schlecht wie sie gemacht werden......

• hmm... dürfen kopien einfach so übers inet in deutschland verkauft werden?
    frage mich sowieso wer so ein gefälschtes statussymbol kauft, aber jedem das seine.
    gibt ja schließlich genug gut aussehende uhren, die nicht irgendwelchen teuren uhren nachgemacht sind.

• ladl,

Uhren sind /ist eine Philosophie, kein Statussymbol....

Um ein Irrtum auszuräumen, ich habe keine Copie-swatch......

Und eine solche Uhr hat man ein Leben lang......

michl

• da muss ich dir recht geben, aber ich denke mal nur im fall des original kauf, und nicht wenn man ein plagiat zu 1/10 des original preises kauft, die hat man wahrscheinlich nicht sein leben lang
    edit sagt noch, für die die einen nachbau kaufen ist es aber wahrscheinlich doch eher ein statussymbol als eine philosophie

Einmal editiert, zuletzt von ladel ()

• Zitat

Original von michl

Uhren sind /ist eine Philosophie, kein Statussymbol....

michl

Für dich vielleicht..
    Genau wie Autos, für bestimmt Leute ist ein dicker Karre sehr sehr wichtig, Statussymbol eben!
    Es gibt aber auch Mensch (wie Gre) die überhaupt kein Interesse an Autos haben. :freak