Motorradfahrer müssen beim Tanken bei Shell absitzen

• Tach Leute

man MUSS bald immer vom Moped absteigen wenn man bei Shell tanken will. :nuts:
    http://www.tankstellenmarkt.co…ken-absteigen-960306.html

Ich dachte erst es wäre nen schlechter Scherz aber die haben mich das letzte Mal echt von der Seite angequatscht.
    Den jungen Tankwartazubi konnte ich noch überzeugen dass es für mich keinen tieferen Sinn macht und er hat mich tanken lassen.
    Ich bleib immer Sitzen und wenn denen das nicht passt, reicht der Sprit immer bis zur nächsten Tanke.

Ich glaub die spinnen.

Gruß

Dirk

• na ja, mich hätte ja schon interessiert, was das für ne mopete in pakistan war...

ich für meinen teil, bleibe auch lieber sitzen, da das volltanken mit seitenständer eh für´n :arsch: ist

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Sicherheit sollte an erster Stelle stehen.
    Sollte jedoch normalerweise vom Gesetzgeber vorgeschrieben werden um das ganze unter Anordnung von Strafen verfolgen zu können.

Beim Handyverbot und Rauchverbot auf Tankstellengeländen stellt man ja auch immer wieder Verstöße fest.
    Berufsbedingt werden uns Unfälle im Zusammenhang mit der Tankstellenutzung per Video gezeigt.
    Unglaublich das man diese Idioten die beim Tanken telefonieren nicht direkt einsperrt.

• Gut, rauchen sollte man wirklich nicht.
    Aber wie um alles in der Welt kann ein Handy Benzin entzünden?

• wenns runter fällt kanns funken geben und die dämpfe die beim tanken entstehen sind schnell entzündlich. ich hab mal zum studium nebenher an der tanke gejobbt, da hat tatsächlich ein idiot beim tanken geraucht.
    verstanden wieso ich das nicht toll fand hat er nicht. und vom moped absteigen werd ich beim tanken sicher nicht.

• gut, wegen runterfallen. Warum machen die dann keinen Hartgummiboden im Bereich der Säulen? Dann kann man in Zukunft auch andere Funkenschlagende Gegenstände fallen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Dorfi ()

• ihr könnt ja gerne mal einen versuch machen und versuchen mit ner kippe (glut) benzin anzustecken.

geignetes nicht brennbares gelände vorausgesetzt und nicht am motorrad etc.

ich übernehme keine haftung.

das man nicht mit dem feuerzeug leuchten sollte wieviel benzin noch im tank ist ist ne andere baustelle.

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()