Seit einigen Jahren hat ein Freund von mir mit der Entwicklung und dem Verkauf von racing Zylinderköpfen und Powervalves angefangen.
Nun biete ich sie euch hier zu einem wahnsinns Preis an.
Bei den Powervalves handelt es sich um die für Aprilia Rs250 bzw Suzuki RGV 250 ( VJ22b und Vj21A!!!).
Es gibt zwei versionen, beide aus sehr gutem Maerial gefräst und bisher ist von den mehr als 100 sück verkauften in Italien, keine einizige kaput gegangen:
- 2-teilig: sowohl für die Vj21A. Dies können aber auch auf der RS250 und der Vj22B eingesetzt werden falls nur rennstreckenbetrieb oder mit programmierbarem Auslassservomotor.Preis 200 Euro für das komplette Set (also beide Zylinder!)
- 3-teilig: aus dem vollem gefräst und somit kein problem mit dem Stift der bei den originalen immer locker wird. Preis 280 Euro für das komplette Set (also beide Zylinder!)
Zylinderköpfe in 4 verschiedenen Farben erhältlich (Neutral, Blau, Rot, Schwarz) mit zentralem Kerzensitz. Für jeden Kopf werden 2 verschieden Inserts mitgeliefert (entweder mit Standard Design oder eurem eigenem Design, ohne zusätzliche Kosten) und 3 sets O-ringe pro Kopf.
Folgende Köpfe sind erhältlich:
- Aprilia RS250 und Suzuki RGV 250: 2 Kalotten + 4 Inserts + 3 O-ring sets für nur 300 euro. Ich selbst habe auf meinem Motorrad schon 5000km hinterlegt mit 0.8 QS und einem Kopvolumen (von mir gewählt, mit eignem Design) von 6ccm udn dies alles OHNE einen einzigen Kratzer!Die Inserts sehen noch wie neu aus!
- Yamaha TZ250: 2 Kalotten + 4 Inserts + 3 O-ring sets für nur 300 euro
- Honda RS250: 2 Kalotten + 4 Inserts + 3 O-ring sets für nur 300 euro
- Aprilia RS125: nur Insert für 45 euro
Hier geht's zu den Bildern!!!!!
Alle angegebenen Preise einthalten nicht die Versandkosten!
Die Teile sind in Italien mittlerweile der Verkaufsknaller, nie ein einiziges defektes Teil und das zu einem Konkurrenzfähigem Preis!
Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bei mir per PM.