ZitatOriginal von sputnik81
Auch Stahl könnte beschichtet oder hochglanzpoliert werden.....
plus das in den Schieberkammern permanente Ölbad...
Was soll sich da denn in die Zylinder fressen?
ZitatOriginal von sputnik81
Auch Stahl könnte beschichtet oder hochglanzpoliert werden.....
plus das in den Schieberkammern permanente Ölbad...
Was soll sich da denn in die Zylinder fressen?
In der GP-WM fahren viele auch mit stahlschiebern, hab ich persönlich geshene udn in den händen gehabt.
So, der erste Schiebersatz ist schon unterwegs, mal sehen ob die anderen interessente ihr kaufvorhaben bestätigen.
Was mich etwas wundert ist dass noch niemand interesse an den köpfen hatte....
Tja, Köpfe hab ich schon :)
Schieber ist so ne Sache... nur mal zum Testen ob der Kram wirklich hält?
Soll halt mal anständigen Stahl in die CNC-Fräse einspannen dann wärs evtl ne Option...
Gruß, J-C
Moin,
ich habe zu Hause ein Leitrad von ner Phantomturbine.
( mein Bruder hat in Wittmund beim Geschwader ein Praktikum gemacht)
Da steht ganz dick TURBINENALU drauf :biggrin:
Nö nich ganz aber ne Nummer steht trotzdem drauf.
Bekomm ich jetzt schweige Geld von F.
mfg
Wenn du der Meinung bist das es nur "ein" Turbinenalu gibt dann frag ihn
Sputnik, sorry für den Spam :)
Und hoch damit....
Servus, gibts vielleicht schon Erfahrungen mit den Schiebern? Ich suche noch 2-teilige
für meine vj21, und vom Preis her wären die ja ok oder?
Gruß, Christian
und gibts schon was neues von den schiebern, ob stahl, alu oder messing???