Der klingelde Kickstarter

• Tach zusammen,

mein Klingelnder Kickstarter geht mir gehörig auf die nerven. Ich hab ihn schon mit O-Ringen unterlegt und mit mehr unterlegscheiben, sowie haufen fett... Hat alles max. 50 Km geholfen.

Anschieben mag ich nicht. Kennt einer ne dauerhafte Lösung? Hab was von Gummi um Rahmen gelesen, aber wie bekomm ich den drumrum? :nixweiss:

Danke & Gruß

• Wenn Du ihn mit Passcheiben exakt in der Höhe festsetzt, sollte das Klingeln aber aufhören!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Google - wäre ne gute idee gewesen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

• jepp, die methode vom lucky rainer klappt 100%ig!

haben wir erst gestern noch am eigenen kicker erleben dürfen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Womit so die ersten Feldversuche positv abgeschlossen wurden! :smiling_face_with_sunglasses:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• wo klappert der denn? am rahmen oder am drehgelenk? bei mir ist das drehgelenk auch schon recht ausgeschlagen, ein o-ring an dem kicker hilft momentan, aber das ist natürlich keine tolle lösung. wo habt ihr denn die passscheiben reingesetzt, meint ihr an dem drehgelenk?

• Also meiner Klappert am Drehgelenk. Dann werd ich mal ne passende Scheibe suchen...

• hab meinen kicker für 25,-€ neu büchsen lassen, da rasselt nix mehr....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....