Hallo,
suche ne gute erhaltene Hinterradfelge für die RGV in schwarz (Originallack). Evtl auch im Tausch gegen eine weisse. Kettenradträger und Bremsscheibe brauche ich nicht.
Gruß, J-C
Hallo,
suche ne gute erhaltene Hinterradfelge für die RGV in schwarz (Originallack). Evtl auch im Tausch gegen eine weisse. Kettenradträger und Bremsscheibe brauche ich nicht.
Gruß, J-C
Upate:
Suche keine "schwarze" Felge, sondern dieses Dunkelgrau-Antrazit der schwarzen RGVs.
Gruß, J-C
Hab ich da , muß nur mal schauen wie der Lackzustand ist. Hab aber noch in Erinnerung das der recht gut war.
Na dann schau mal nach
Hab mal nachgesehen. Felge ist in einem guten Zustand, leichte Kratzer sind vorhanden am Felgenrand die durch polieren und mit Lackstift zubesitigen sind also nichts wildes. Mit dabei ist auch die Kettenradaufnahme. Bei Interesse mach mal ein Angebot
Ist verkauft
Ja wie... gibts hier Trittbrettfahrer
Einen Tag Zeit geben zur Antwort hätte ich ja nicht ganz unfair gefunden, aber gut dann halt nicht...
Na dann bitte der nächste...
Gruß, J-C
Entschuldigung ,wird nicht wieder vorkommen aber hatte gesehen das du lange Zeit online warst und nicht reagiert hattest dachte ich du hättest kein Interesse. Da hatte ich sie am nächsten verkauft.
ZitatEntschuldigung ,wird nicht wieder vorkommen aber hatte gesehen das du lange Zeit online warst und nicht reagiert hattest dachte ich du hättest kein Interesse.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass user noch sehr lange als Online angezeigt werden, obwohl nicht mehr im Forum aktiv sind.
Okay... dumm gelaufen
Hatte erst heut Morgen wieder reingeschaut
Gruß, J-C