Hintere Felge RGV - schwarz

• ich hätte da noch eine gaaaanz tolle 18´er :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :spam:
    Scherzkeks :winking_face:

Okay, hatte nicht geschrieben 17" :nuts:

Also... bitte eine RGV-Felge VJ22B / 4.5"-17 in dunkelantrazit :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• :spam:

Wird das hier nun zum Spassfred? :mecker:

Aber so bleibt er zumindest immer "oben" :daumenhoch

Gruß, der Suchende

• Lass deine doch einfach Pulvern. Hab ich erst mit meinen gemacht und für 80€ sehen meine Räder jetzt wie neu aus.

• Hatte ich überlegt, aber dann müsste ich beide machen damit es gleich aussieht. Und ausserdem hätte ne zusätzliche Felge den Charme dass ich für die Renne nicht ummontieren müsste: auf die schwarzen Räder Rennreifen, weiss für Strasse und gut.

Aber natürlich werde ich das im Auge behalten falls sich hier nix tut. Es wird jedoch noch irgendwo noch so ein Rad rumliegen???

Gruß J-C

• Hi!

Holli, wo die her ist ist mir egal. Die käme so wenigstens wieder dahin wo sie hingehört :daumenhoch
    Wieviel magst denn dafür haben? Oder ist das so ne Ätschebätsch-Geschichte um Sandkasten-Förmchen-weggenommen und so?

Gruß, J-C

P.S.: Habe nichts gegen den Umbau :nixweiss: Er muss ja Dir und nicht mir gefallen :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Hi!

Tolle Nummer Holly, bist mein Held :nuts: Wie gut dass dein Rad wohl nicht das letzte auf dem Planeten ist :) Ausserdem wollte ich es gar nicht, hab nämlich keine Lust ewig auf den Kram zu warten...

Aber ich denke eh du hast gar kein Rad zu verkaufen sondern wolltest dich halt mal n bischen wichtig machen :nuts:

Gruß, J-C