VJ21 vs. VJ22

• sind aber auch nur 28 auktionen.....der rest wie so oft, irgendwelche händler sofortkaufangebote :frowning_face:

und aus uk, mal ehrlich, versandpreistechnisch nach D.... da könnte man meinen, das die vom anderen stern aus versenden, so teuer wie das zum teil ist :frowning_face:

schade eigentlich, denn ich finde die kawa ansich, eigentlich ganz schick...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Na faeka da du keine Adressen für Tuningteile genannt hast für die 21ger, gehe ich davon aus das du auch keine kennst. Also vermute ich mal das bei deiner 21ger nen 22ger Motor und Auspuff( Tyga) verbaut ist.?
    Und das mit ebay Deutschland hab ich jetzt gerade nicht geguckt, aber vor 2 Wochen gab es noch mehr Angebote für die KR aber auch alles Händler mit Zubehör-Ersatzteilen!
    Spezielle Auktionen für die 21ger und nicht allgemein RGV gibt es nicht ganz so viele.
    Also wer weiß wo man Umbauteile für die 21ger bekommt immer her damit.

• adressen für tuningteile.... stand das denn zu debatte? ich dachte es geht um ebayauktionen...sorry!
    aber tuningteile für die 21´er, bekommst du sicherlich auch von allen drei f´s
    und richtig, in meiner 21´er habe ich einen 22´er motor verbaut, das aber nicht, weil ich keine teile bekommen konnte, sondern weil der 21´er motor ansich, nicht so gut für mein vorhaben war

umbauteile für die 21´er.... was suchste und brauchst denn?!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949