Wer traut sich ?

• Sehe ich anders! Einer der es wissen will, wo auch immer, kauft sich diese Scheiben nicht.

Es gibt aber genügend Eisdielen-Schau-Fahrer (das soll jetzt bitte nicht missverstanden werden) für diese Leute reichen die bestimmt völlig aus.

• Wie siehts denn aus mit einem Gutachten? Habe nichts davon gelesen und ohne sowas sollte man die Finger davon lassen.

China an sich ist ja mittlerweile hoffähig geworden: Alle großen KFZ- und -teilehersteller unterhalten dor Fertigungswerke für den asiatischen Markt, wo die Qualitätsanforderungen genau so sind wie hier. Und so manches teure Teil bekannter Markenhersteller kommt von da.

Ansonsten sieht´s zumindest von der Papierform nicht schlecht aus. Alu- Innenteile! Mir gefällt das Design der Außenringe aber auch nicht besonders.

1. Wahl für unseren Wohnzimmer- Fan.

• ...ich will diese Artikel nicht schlecht reden...

Ich habe ein Angebot für zwei Scheiben...kompl....Sonderanfertigung für etwas mehr....unter 50 Merkeleuronen...
    eines deutschen Herstellers...

Ich greif drauf zurück

Fernost...Innenring aus F30er Mat.......Va....weiß der Teufel....Paarung müsste man experm. Erforschen.....
    Wenn man Glück hat......klappst ja und wenn nicht..direkt für die Tonne.......

Neeeeeeeeeee, das mache wer nich gel Rene

michl

• wir werden tauschen ...und Du wünschst Dir diese....hätte den Namen H... RS ..250...
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wie ich bin

michl

• Hallo
    @mopped michel
    Solltest dich lieber trauen den Fall zu melden .Da hier gegen E-Bay regeln verstoßen wird.Gewerbe treiben und als Geschenk versenden geht’s noch.
    Die schreiben das auch noch groß rein dem versuchten unlauteren Vorteil.
    Das sagt alles zu China Mentalität material usw.
    Zu dem hast null Produkt Haftung Gewährleistung.Wenn die wo in Europa Herstellen sich solche Sachen leisten könnten wie die Chinesen wo null Haftung und Prüfung und nur billig billig kennen.Würd jeder alles Herstellen.
    Aber das ist wohl Erziehung der Konzerne die wirkt (wo doppelt und dreifach dank Politik ab kassieren dürfen EON alias Media Mark und CoKg billig billig-)
    Und TÜV wo Milliarden mit Zertifizierung verdient die nach null Standards oder auflagen sich richten Und müssen zu dem auch für null haften.
    Ja mal lieber hinterfragen warum wenn DE und EU Hergestellt teurer als Made in China allein die MWst von wem und warum.Ja 1+1 gibt fünf
    Und Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Gruß
    Tor

2 Mal editiert, zuletzt von Apduc ()

• Der deutsche Zoll lässt sich von so einer Geschenkdeklaration eh nicht täuschen. Die halten das Paket fest und der Empfänger kriegt ne Vorladung. Dort wollen die dann ganz genau wissen was die Geschichte gekostet hat.

Und zahlen tust du dann:

Warenwert + Versand

+ 4,9% Zoll (Motorradteile)
    +16% Mehrwertsteuer

=193,48 Euronen

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.