Wer traut sich ?

• Öööhp... die kenne ich selber leider nicht.
    Schätze es aber so ein: Die Lucas-Scheiben sind eher verschleissfest ausgelegt und mögen lieber etwas bissigere Beläge. Die AP Racing sollten nach allem was ich gehört habe solche sein, müsste hinhauen :daumenhoch

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hi,
    hatte neulich die Möglichkeit direkt hintereinander Carbone Lorraine und AP Racing auf meiner R1 zu vergleichen. Muss sagen dass mir die Carbone Lorraine noch bissiger vorkamen.
    Aber die AP Racing haben einen guten Ruf und sind zudem noch mit die günstigsten.
    Ich fahr jetzt mal mit der RGV und probier's aus.

Grüße,
    micha

• Zumindest die CL SBK3 sind auch eher "stumpf" ausgelegt, zumindest kalt und auf Brembo Scheiben. Hatten mir deshalb für die Strasse gar nicht zugesagt, liegen noch mit 90% irgendwo rum...

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Nochmal zu ursprünglichen Thema: mein Lieferant und Hersteller von Fußrastenanlagen, Bremsarmaturen etc hat auch wunderschöne Bremsscheiben in allen möglichen Ausführungen im Angebot. Auf Nachfrage sagte mir der Techniker, ich solle die Finger von denselbingen lassen - wir sind hier in Thailand, das ist auch Fernost!

• Die Hebel sind mir auch schon aufgefallen. Hat die schon mal jemand in der Hand gehabt und kann was zur Qualität sagen?

Spass kostet

• ja, ich....
    aber aufgrund der vielen angehenden ing. meinungen und der mit meiner antwort höchstwahrscheinlich auszulösenden diskussion, halte ich dazu lieber meine klappe..... schließlich ist man hier schon zu oft, bezüglich alu-erleichterungen, ohne lösung aber dafür im "stress" geendet

mehr zu diesen thema von mir, ausschließlich nur per pn... sorry

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• @Feaka
    zum Glück fühle ich mich nicht angesprochen ... :biggrin: " angehenden " :biggrin:

Sacht mal , glaubt ihr eigentlich noch alle an den Weihnachtsmann ?

Die ganzen Klamotten sind Made in China . Lucas lässt sogar auch hier fertigen . Seit ihr so naiv zu glauben , das das alles Made in Europ ist ? :nuts:

Vor 5 Jahren habe ich dem jetzigen führenden Bremshebel Hersteller hier in China gezeigt , wie man die cleverer machen könnte . Seitdem werden die aus einem Strangpress Material hergestellt und halten allen Anforderungen , die der TÜV verlangt .

Zudem sind die auf dem Bild nicht hyperleicht . Normal halt und von der Berechnung könnte man die noch leichter bauen .
    Fast alle Europ. Firmen kaufen bei dem aus Guangzhou .

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wohl die wenigsten glauben an den Weihnachtsmann. Aber es bleibt doch die Unsicherheit: wenn Lucas draufsteht, ist dann auch Lucas drin?

• zumindest ist das drin, wofür lucas, mit seinem namen bürgt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949