Wer traut sich ?

• @ RGV250nrw

Hab mir letzt welche bestellt, nach 2 wochen warn se da genau in der ausgesuchten farbe und länge.
    Von der Qualität her kann ich nix meckern alles sauber verarbeitet , kein Grat oder sonstiges passn optimal plug n play.
    Einzigstes Manko für korinthenkacker könnten die sichtbaren spuren des fräsers sein...tja zum schlichten ham se bei den preis halt keine Zeit :daumenhoch

"Ich entscheid ob ich morgen aufwach, oder nicht!"

• Hallo Zusammen,

ich hatte mir auch vor Monaten diese Brems u. Kupplungshebel für meine CBR 1000 RR in China gekauft, als die nach 2 Wochen noch nicht da waren habe ich das über Ebay gemeldet! Der Verkäufer hat sich sofort entschuldigt u. hat dann nochmals welche auf den Weg geschckt. " Tage nach dieser Mail an Ebay kammen die Hebel an. Hab Sie dann sofort an meine CBR verbaut. Sie waren sehr gut verarbeitet die Passgenauigkeit war perfekt. Es gab nichts zu Meckern. Nach weiteren 3 Wochen kamm dann nochmals ein Satz vom Verkäufer da er gedacht hatte das der erste Satz auf dem Postweg verloren gegangen wäre. hab Ihm das dann mitgeteilt das jetzt bei mir 2 Sätze angekommen sind was Ihn aber nicht gestört hatte.
    Ich würde das wieder machen.

gruß

Andreas

• Zitat

Original von Duese
    Hallo Zusammen,
    ......als die nach 2 Wochen noch nicht da waren habe ich das über Ebay gemeldet!......
    Andreas

finde ich persönlich wohl rotzenfrech!
    schließlich kommen die dinger aus china und es steht nicht umsonst:
    """Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 14-26 Werktagen nach Zahlungseingang"""

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• So Wollte noch kurze Rückmeldung geben.Habe sie mir auch bestellt.Nach ca 10 Tagen waren sie da.Verarbeitung gut und passen perfekt und sehen echt schick aus.Einzig was stören könnte wären die "groben" Frässpuren,was mich aber nicht stört.

Mfg

• in irgend so nem Sportfahrerforum habens so China-Hebel mit denen eines "Premiumhebelherstellers" (n-facher Preis) verglichen: identisch incl. der "Fraesspuren"... ein Schelm, wer boeses dabei denkt :winking_face:

F

• Hab die Hebel übrigens auch und kann mich den (positiven) Vorrednern nur anschließen. Schöne Hebellage.

Wer testet jetzt die Bremsscheiben :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• und der gewichtsvergleich zum org. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• laut meinen recherchen sollte bei der aprilia rs 250 doch folgendes passen. kann das wer bestätigen?

ld01 ps16 = ducati 748, 916 up to 1998

ld psc16 = ducati 748, 996, 998 1999-2003 bzw. Aprilia: RSV MILLE / R 1999-2003 TUONO / R 2003-2009 DORSODURO 1200 2011 FALCO / SL1000 2000-2004

öhm signatur  :woozy_face: