Verkleidung RGV

• Faszinierend :respekt:

Wo ihr so ne Sachen immer her zieht.

Hab da was gefunden gibt es aber nicht bei r.h. zu mindest nicht unter dem Namen

Candy Vendero green 263

Werd mal bei meinem Lackierer fragen ob der das mal scannen um die genaue Farbe zu bekommen.

mal schauen

• Hallo aezzy,
    ich bins wieder mal !Du könntest mir nen sehr großem gefallen tun,indem du deinen Freund mal fragst, was er für eine Kopie der Datei haben möchte? Ich habe selbst einen Bekannten der die Schriftzüge und Embleme plottern kann, er braucht dafür aber diese Vectordatei. Und genau davon habe ich keine Ahnung.
    Ich benötige die Aufkleber auch nur für mich, da mein Luckey auch ein paar Lackschäden hat und ich auch nicht mehr weiter weiß.

Gruß aus Stolberg
    rennbirne

• sorry, plottern kann jeder hanz und franz,
    das was geld kostet, sind die erstellungen der vectordatein...also
    wer ist denn so naiv und gibt seine vectordatein ab?

alleine der luckysatz hat mir etliche tage, nächte gar wochen an arbeit gekostet, das mit geld zu bezahlen... ist fast unmöglich!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• tja, kann dir auch nicht sagen ob der da Bock drauf hat..

werd ihn aber am WE mal anrufen und fragen was er dazu denkt - kann ja dann nochmal bescheidgeben..

• Na ja vielleicht ist das auch etwas falsch rübergekommen ! Mir wäre halt sehr geholfen,wenn ich irgendwo her den original Decorsatz bekäme(geplottert,Datei Adresse oder wie auch immer). Ich möchte auch nichts geschenkt. Ich habe halt auch schon alles durch und weiß nicht weiter und da dachte ich,dass man im Forum eventuell Hilfe bekommen könnte.

rennbirne

• kein thema, kannste von mir bekommen....
    denke, einen von den maßen her besseren, wirste kaum bekommen

schick mir bei interesse einfach eine pn

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• sorry, aber von dem "lucky"satz kann ich nur ABRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

der ist so schlecht gemacht, das einem schon das grausen kommt,
    aber von den zum teil völlig abweichenden proportionen mal ganz abgesehen,
    ist die transferfolie bei den großen aufklebern so krusselig, das ich große zweifel daran habe, das man die aufkleber überhaupt noch ordentlich verkleben kann

• Habe heute die Aufkleber von feaka bekommen und kann sie nur empfehlen. Man kann keinen unterschied zu den originalen erkennen !! :daumenhoch