Jo,
ganz vergessen. Der Motorlauf mit Bremsenreiniger erhöht sich dann. Man nimmt Bremsenreinger auch schon mal als Ersatz für Startpilot. Also wenn kein Benzin da ist, Bremsenriniger in den Vergaser und das Mopped läuft kurz.
Gruss Holli
Jo,
ganz vergessen. Der Motorlauf mit Bremsenreiniger erhöht sich dann. Man nimmt Bremsenreinger auch schon mal als Ersatz für Startpilot. Also wenn kein Benzin da ist, Bremsenriniger in den Vergaser und das Mopped läuft kurz.
Gruss Holli
seeeeehr gute nachrichten
ich hab heute alles zusammengebaut, sprang beim ersten kick an
klackerte etwas komisch, aber wurd schon weniger, denke das waren die kolbenringe....
morgen auf fehlersuche gehen nach dem falschluftleck und dann wird schööön eingecruist
danke an alle erstmal, zündfunken is wundersamerweise wieder da :)
bin btw erst 16, also nicht wundern wenn ich vieles noch nicht weiß
Also wenn das das Original Abbild der Kerze ist schaut die sache für mich zu Fett aus ich meine damit das Oel Gemisch und nicht das Luft Benzin Gemisch. Was färst du den 1/25 ??
Und wenn ich dann noch Lese das die Maschine das erste mal offen also Drehzahlen über 7,5K Gefahren wurde ist die sache eigentlich Ziemlich klar für mich.
Die Oelkohle ablagerungen haben durch die erstmaliegen Drehzahlen angefangen zu Glühen und dadurch war zu wehnig Wärmeableitung Möglich.
Genaueres könnte man dazu sagen wenn du dir mal deinen Kolben von unten anschaust oder ein Bild davon machst und Postest.
Grüße aus dem Norden