Zylinderkopf Stopfen/Unterlagen

• Hallo,

kennt jemand nen Laden wo man Füße oder Stopfen oder Unterlagen oder oder oder kaufen kann um z.B. nen Zylinderkopf oder Kurbelgehäuse auf der Werkbank abzustellen ohne die Dichtfläche zu zerkratzen...

:nixweiss:

Weiß auch nicht wonach ich suchen soll...

• Ich habe sowas hier liegen.....nennt sich Baumwoll-Lappen. Kann man auch zum Polieren nehmen. Wieviel soll ich Dir schicken???? :hehehe:

• ...dünner Schaumgummi.....jiepett im Hobbyfachmarkt, im Volksmund auch gerne Heimwerker genannt

...aber warum soviel Aufwand, wickle das Dingen in einen Lappen und gut.

michl

• Es sollten Füße oder ähnliches sein, die man in die Löcher von den Schrauben/Stehbolzen reindrücken kann. Wenn man den z.B. den Kopf anhebt sollten die Teile auch drin fest sitzen bleiben und nicht rausfallen.
    Sollte etwas professioneller daher kommen....obs sinniger ist als Schaumgummi zu benutzen sei mal dahin gestellt.

• korken???
    ne, mal im ernst, geh einfach mal in nen baumarkt, da gibt es oftmals rohrverschlüsse/endkappen für "was weis ich was" in sämtlichen größen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949