So.....
letzter aufruf. vll findet sich ja jemand.
RGV VJ22 ez 12/91.
TÜV bis 06/2011
Zum Motor:
Zylinder Original und noch gut. (Aussage Förster)
Neue Kolben
Neue Kolbenbolzen und Pleuellager oben
Kurbelwelle vermessen (förster)
Auslassschieber wurden gereinigt, verstärkt und bearbeitet. (förster)
Neue originalmembrane
Rechnung vom Förster vorhanden.
Auspuff:
Jolly Moto mit Kohlefaserendschalldämpfern
abgeschliffen und neu lackiert
Laut Förster ist es ein brauchbare Anlage die auch funktioniert.
Gabel:
Neue progressive Wilbersfedern mit neuem öl und neuen simmeringen und staubkappen.
Verschleißteile:
Neues 13er Ritzel
Neue Goldene RK Kette
Neues Rot eloxiertes Alu Kettenblatt
Neue Batterie
Neue Zündkerzen
Luftfilterkasten:
Deckel bearbeitet mit größeren Röhrchen
Vergaser:
Ultraschallgereinigt. Viele Düsen vorhanden.
Kupplung:
Neue Kupplungslamellen mit Reibscheiben.
Neues ÖL.
Mängel:
Kickstarterwelle defekt. (kleine macke im rahmen vom kickstarter)
Reifen hinten abgefahren
Kupplungsseil angescheuert aber funktionstüchtig.
Keine verkleidung vorhanden bis auf tank.
Zubehör:
Original Köpfe
Original Auspuff
alte neue kolben
schweinwerfer
geweih.
Jede Menge Düsen zum Abstimmen.
5l 2taktöl
Würde das ding wirklich ungern schlachten. da schon viel arbeit drinn steckt.
Verkleidung suchen, neuen hinterreifen drauf machen. Abstimmen. Losfahren.
Mein Preis den ich mir vorgestellt habe wären 1700 euro.
Hier mal ein paar bilder.