RGV: Tankhaltegummi, Simmeringe Alu Heckramen

• Ich ich suche für meine Vj22b:

Diesen Gummiklotz der nahe dem Lenker sitzt und wo der Tank angreift, meiner ist nicht mehr zu den ganz heile, sodass der tank zu den Seiten hin verschiebbar ist.

Dann brauche ich Simmerringe für meine White Power gabel, weiß da jemand Rat? Ich weiß leider gar nicht welches Modell das ist, sonnst könnte ich ja googlen. Kommen da überhaupt mehrere Modelle in frage?

Zu guter letzt wäre ich an einem günstigen Aluheckramen <100€ intressiert.

• Zitat

Dann brauche ich Simmerringe für meine White Power gabel, weiß da jemand Rat? Ich weiß leider gar nicht welches Modell das ist, sonnst könnte ich ja googlen. Kommen da überhaupt mehrere Modelle in frage?

Am besten mal direkt bei denen anfragen.

Zitat

Diesen Gummiklotz der nahe dem Lenker sitzt und wo der Tank angreift, meiner ist nicht mehr zu den ganz heile, sodass der tank zu den Seiten hin verschiebbar ist.

Meinst Du den der Nahe am Lenkkopf liegt und über den der Tank geschoben wird?

Gruß
    Torsten

• Hi

Der Gummi vorne für den Tank, kostet bei Suzuki bisschen mehr wie 6€ hab ihn grad eben bestellt.

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• simmerringe für ne wp gabel???
    oder für eine org. gabel mit wp federn....??? denn dann sollten auch noch die org. simmerringe passen
    nen bild hilft in solchen fällen schon ein wenig weiter!

das tankgummi.... schau doch auch noch mal nach, ob das darunter liegende blech noch in ordnung ist, denn wenn das verbogen ist, rutscht der tank auch hin und her

nen alu heckrahmen unter 100piepen :nuts:.... na dann viel spaß beim suchen! :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Neu habe ich keinen hier. Könnte höchstens bei der nächsten Bestellung mitbestellen.
    Wenn der beim Suzi Händler aber nur 6 EUR kostet, ist das auf jeden Fall günstiger, denn bei mir würde ja noch Porto hinzukommen.

Gruß
    Torsten

• Danke Twostroke250 für den Tipp, dann werde ich mal da nachfragen!
    Das Gummi ist bei mir auf jedenfall ausgerissen, aber ich werde auch mal das Blech drunter checken.

Also der Vorbesitzer sprach von einer WP Gabel und auch in den Papieren ist eine eingetragen.
    Weiß aber keine genaue Bezeichung (außer die Nr. in den Papieren), vielleicht wisst ihr mehr.

Hier mal Bilder:

• Also eine originale ist das zumindest keine.
    Wie schonmal geschrieben, würde ich mich direkt an White Power wenden. Am besten mit der im Schein eingetragenen Nummer. Alles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung.

Gruß
    Torsten

• Ich hab mich an WP gerichtet und direkt ein ein gutes Angebot bekommen, bekomme nun einen geschickt.
    Danke für Eure Hilfe soweit!

Habt ihr eine günstige Adresse um die Gabel neu Abdichten zu lassen, oder kann man das auch einigermaßen selber machen? Schrauberfahrung habe ich (z.b. im Lenkkopflagerwechseln).