meine Rizla VJ21A

• Moin moin,

hier mal meine Suzuki RGV 250 VJ21A.

Hab die kleine im Sommer schon so gekauft und bin bisher super zufrieden.
    Endlich wieder was um mal bisschen auf der Straße rumzufahren, obwohl mir Rennstrecke doch lieber ist. :biggrin:

Was gemacht wurde
    - Jolli Anlage mit Gianelli Dämpfern
    - 17" vj22er Hinterrad
    - WP Federbein
    - Heckumbau
    - Alu Kettenrad
    - Rizla Lackierung

an sonsten super gepflegt und noch top in Schuss. :)

• Nett...

aber warum immer neue Hecks zur alten Front? Dazu wirkt der Übergang vom Heck zum Tank etwas "hopplahopp" drangebaut :nixweiss:
    Und der Seitenständer aussen am Rahmen sieht auch komisch aus.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Hammer!!!
    Finde das Heck passt sehr gut zur Verkleidung. Hat eine richtig schöne Linie und passt perfekt zum Tank. Sehe da nichts Hopplahopp. Außerdem gehört der Ständer an diese Stelle. ESD gefallen mir. Der Umbau sieht echt super aus.

gruß

• Heck ist gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir ganz gut. Wirklich schöne RGV.
    War glaub ich auch ne zeitlang in Mobile drinnen.

Weiß Du ob das eine der China Verkleidungen ist?

Gruß
    Torsten

• Ich seh das Mopped so wie es da steht und so gefällt mir es auch.
    Hab mich ne ganze weile umgeschaut und bei der musst ich zuschlagen, weil die ganz genau meinen Geschmack wiederspiegelt! Wenn ich eine umgebaut hätte, dann wohl sehr ähnlich.

Zwecks dem Heck, ich finde das passt wunderbar zum rest.
    Was der ein oder andere als störend empfindet, liegt bestimmt darin begründet, weil viele die rgv nur mit dem originalen Heck im Hinterkopf haben. Sozusagen "Modellblind" sind um meine rgv im ganzen zu sehen.
    Die Form der Verkleidung find ich ehrlich gesagt auch nicht alt, vielleicht wirkt die so alt wegen dem Scheinwerfer. Heut zu tage wird ja vieles schnittiger gestaltet.

Seitenständer ist, so weit ich weiß, original.

Achso, Verkleidung ist meines Wissens nach kein China Ding. Sind die nicht eh für die 22er?

• Meiner Meinung nach nicht sehr schön, das Heck passt einfach nicht zum Rest, Schutzblech hinten viel zu groß... und dann noch die ESDs mit 4-Takt typischer Kappe :face_with_rolling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Zum Glück ist das immer alles Geschmackssache. Mir gefällt sie auch. Hebt sich auf jedenfall vom Rest ab.
    Hellblau ist Deine Farbe oder?

• ich finde das heck sorgt dafür, das die eigentlich sehr alt wirkende form der 21´er kanzel wieder einen frischen wind bekommt und in verbindung mit dem heck, dem ganzen einen wesentlich neumodischeren touch gibt
    ich würde das heck auf jeden fall so lassen und nichts dran ändern
    die endtöpfe... da kann man sich drüber streiten....

um behaupten zu können, das alles hopplahopp ist und das das schutzblech zu groß ist usw...
    müsste man eigentlich ein paar ordentliche "grade" aufnahmen von der seite/hinten usw. haben.
    so schräg, abgelichtet, kann man die genauen proportionen eigentlich gar nicht wirklich erkennen

ständer ist absolut original so wie und welchen du dran hast.. zumindest habe ich an meiner 21´er den gleichen

ak
    was ist denn das nun für ein ständer auf deinem bild???
    oder gab es an der 21´er gar zwei unterschiedliche ständermodelle???

edit: was ja mal gar nicht geht ist das "gsv" :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()