Die Schalldämpfer gefallen mir auch net richtig, aber ansonsten find ich das Gesamtbild gelungen. Als ich in der Überschrift gelesen hab, 21er mit Rizzla Lackierung, hab ich schon gedacht, was ist das denn wieder für ein Zustand, aber mit dem modernen Heck sieht´s ganz stimmig aus.
Nur die R GSV Aufkleber, die sind fehl am Platz!
meine Rizla VJ21A
-
-
Zitat
Original von faeka
ak
was ist denn das nun für ein ständer auf deinem bild???
oder gab es an der 21´er gar zwei unterschiedliche ständermodelle???Keine Ahnung, war so an meiner dran als ich sie gekauft habe. Das der Vorbesitzer daran geschraubt hat kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls war das ein Fahrer und kein Schrauber...
Offensichtlich hat Suzuki alles verbaut was im Werk so herum gelegen hat. :D -
îrgendwie erinnert mich das ganze an ferrariemblems an roten fiat pandas
rizla, gsv und esd's steht für mich einfach nur für 4t...vielleicht hätte dem thema ne tygafront geholfen, vielleicht auch die 3000ste pepsi oder lucky aba die kriegsbemalung und den umbau gabs ja gratis dazu
-
Ja, also Ständer sieht nicht rann gefummelt aus. Hat Suzuki mehr als einen gebaut.^^
Und das GSV ist völlig fehl am Platz, hab ich aber wie gesagt so gekauft. Kommt noch runter, ein RGV würde mir da besser gefallen.
Die Schalldämpfer sind geschmackssache. Weiß schon, viele würden lieber welche mit "Rüssel" sehen. :D
Die Proportionen gefallen mir aber ganz gut, auch dass der Kotflügel hinten groß wirkt wegen dem kleineren Heck. Ist halt was anderes.
Achso, JA ich mag Hellblau :biggrin:
-
Ich meine das GSV ham manche dieser Verkleidungen aus China draufgepappt. Deshalb hab ich vermutet dass die vielleicht daher kommt.
Wobei ... die ham doich eigentlich nur welche für die 22er. Auch egal.n8t
-
...hm, geschmacksache, mein kater mag die mäuse, ich eigentlich nicht.....
jeder soll sein möpi so gestalten wie es ihm und nicht anderen gefällt....
allerdings sollte mann das heck so gestalten das die "tanklaschen" entweder mit verwendet, verdeckt oder beseitigt werden -
ich bin im allgemeinen nicht so der 21er freund. das gesamtbild kann man sich aber anschauen!
auch finde ich die form des hecks stimmig zum rest. jedoch find ichs einfach ein unding ein anderes heck irgendwie dranzuschrauben ohne einen sauberen abschluss zum rest des fahrzeugs herzustellen! die tanklaschen schauen raus, der komplette untere tankfalz wird wahrgenommen etc. das bekommt dann direkt bastelcharakter in meinen augen!
ich finde wenn fremdverkleidung adaptieren dann so, dass keinem betrachter auffällt dass die verkleidung eigentlich garnicht an das motorrad gehört!
vlt besserst du da noch etwas nach! -
Genau das meinte ich mit dem Tank-Sitzbank-Übergang, die Form und die Tanklaschen. Und die Verkleidung ist eben eckig und das Heck rund. Kann ja gefallen, "zusammenpassen" tuts nicht wirklich.
Zum Ständer nehme ich dann alles zurück wenn das bei der 21-er so Serie ist. Bei den 22-er werden die gerne mal so von aussen drangebastelt (Serie ist innen dran) damit die Jolly passt...
Und wenns dem Besitzer gefällt
Umbauten erzeugen zu 99% unterschiedlichste Meinungen von g**l bis , dessen muss man sich bewusst sein wenn man so was hier einstellt
Edit: War das ein Rennbike oder ist der "Einfädelschutz" unten am Kettenrad bei der 21-er Serie?
Gruß J-C
-
Also ich find das Teil mal richtig geil!!!
Alle die hier mosern sind doch nur neidisch, was soll denn das Gelaber wegen der ESD? Hauptsache es kommt Rauch raus!!
und ob da xyz, rgv, gsv, gsx, cbr, zxr, schlag mich tot draufsteht ist doch Wurst!
Hauptsache das Ding fährt ordentlich und macht seinem Besitzer richtig fett SpaßWünsche Dir viel Spaß und neidvolle Blicke, Gas ist rechts.
Philipp
-
das word "neid", ist hier absolut fehl am platze