Kawasaki´s letzter Versuch?
-
-
ein recht nett an zu sehender letzter Versuch...das Teil hat was......
-
-
Es sollen ein V-Twin mit nach unten angeordneten Zylindern gewesen sein, mit Vergasern oberhalb des Kurbelgehäuses.
Sowas ist nicht ganz problemfrei, wenn sich Sprit im Brennraum sammelt - kann schon mal krumme Pleuel geben. -
aber nicht schlecht.auf nach japan-wer suchet der findet!
-
Ich hab das zwar auch so gelesen, mit den 2 nach unten angeordneten Zylindern, aber bevor ich es sehe, kann ich das nicht glauben. Kann mich auch geirrt haben, wegen mangelndem Englisch.
Zwei Zylinder eines V- Motorrs nach unten? Das ist doch wenig hilfreich. Es gibt ein Buch über die Kawasaki- Rennmaschinen, vielleicht hat das einer und klärt uns auf.
Ansonsten: Eine richtige Rennmaschine und nicht so ein Ellbow- Bike, wie heute modern.
-
Zitat
Original von Wolf61
Ansonsten: Eine richtige Rennmaschine und nicht so ein Ellbow- Bike, wie heute modern.
was bitte ist ein "Ellenbogen Motorrad" -
mmhh ein "breites" Motorrad?
-
Einen Zylinder nach unten gibts schon ewig in RGV/RS250 und verbogene Pleuel wegen Sprit im Brennraum
-
Zitat
Original von RTP
aber nicht schlecht.auf nach japan-wer suchet der findet!Da wirst du wohl Pech haben. Habe versucht eine zu kriegen. Ein Freund importiert Maschinen. Ist unmöglich eine zu bekommen. Es gab zu wenig.
Grüße
RalfK