Suzuki RM 250 Motocross

• Hat jemand Interesse an einer Suzuki RM 250? ohne Straßenzulassung, Baujahr zwischen 1993 und 1995.... das Ding macht höllisch Spaß nur hab ich keine Zeit und steh nicht so auf Motocross.

Gegen Gebot abzugeben.

Zitat

wie Titorico schon gesagt hat... um die 1000 wären für mich ok

edit PSW

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Hi,

Könntest mal paar Bilder einstellen und oder eine genauere Beschreibung abgeben.
    Zustand Reifen Kettenkit letzter Service wieviele Einsätze wo eingesetzt nur bissl auf m Acker oder hardcor Rennstrecke.

Gruss luckydriver

• hi!
    Bilder stell ich gleich rein.
    Reifen hinten ist neu allerdings ist das Ventil kaputt.
    Das Ding ist leider vom Vorbesitzer mattschwarz angesprüht worden aber Verkleidungssatz original in gelb weiß gibts für 80 euro.
    Motor wurde vom Vorbesitzer gemacht, ist anscheinend auch etwas mehr Leistung als normal aber hab da keine Ahnung ob das stimmt und was da gemacht wurde, Kolben sieht ok aus. Das Teil wurde von mir und auch vom Vorbesitzer nur aufm Acker und ab und an mal auf MX Strecken bewegt.

mist ist schon zu dunkel und in die Halle komm ich grad nemmer rein weil wir morgen eine Hebebühne aufbauen müssen.. mach dann morgen Bilder

also um das nochmal bissl genauer zu erläutern. Der Stiefvater vom Vorbesitzer fährt professionell Motocross und hat das Teil für seinen stiefsohn aufgebaut. Dieser hat dann irgendwann die Lust dran verloren und ist mittlerweile auch beim Bund für 7 Jahre und so bin ich zu dem Teil gekommen...da ich keine Zeit hab und mir lieber wieder ne RGV zulegen will muss es halt jetzt weg.

• so hier mal Bilder, falls genauere Bilder oder Infos gewünscht sind am besten per email an capri-racing(at)web.de

Preis wie gesagt gegen realistisches Gebot. Angebote wie "100 Euro und du hast den Schrott los" kann man sich bitte ersparen...

• leider kenn ich mich mit den Preisen von den Motocross net so wirklich aus und will deshalb auch keinen Fantasiepreis hier reinschreiben wo sich dann jeder nur drüber aufregt, deshalb hab ich das gedacht das wäre so einfacher. Wenn jemand sowas sucht kennt er sich vielleicht damit aus und weiß was man dafür zahlen kann. Die letzten die ebay und mobile so dringestanden sind waren so zwischen 800 und 2500 Euro... so jetzt kann man sich raussuchen. 2500 will ich natürlich nicht (wär natürlich schön) und 800 wäre mir ein bissl zuwenig.
    Sagen wir so unteres drittel davon wäre ok für mich.

• Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt.
    Die Diskussion ob man nur mit oder ohne Preis einstellen kann ist alt.
    Genau so wie die Frage ob man nicht besser auf die Verkaufstreads nicht antworten kann.
    Wou hat damals so entschieden.

Wer darüber noch weiter diskutieren möchte, kann ja einen neuen Tread losmachen, aber dann bitte da wo er hingehört...

Larmoyant

• Dieser Artikel wurde entfernt...

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!