• Zitat

Original von stihl
    ich glaube nicht,dass der serienrahmen auf den heutigen,kaputten strassen ausreicht.da haben selbst einige moderne 4t`s ihre probleme.
    ich finde die beurteilung von str sehr oberflächlich.
    und ausserdem finde ich es sehr gewagt,an rahmen rumflexen und zu schweissen.an verkaufen ist da nach meiner meinung gar nicht zu denken und nicht zu verantworten.

STR ist sehr gut bekannt mit RG's!

• Zitat

Original von stihl
    ich glaube nicht,dass der serienrahmen auf den heutigen,kaputten strassen ausreicht.da haben selbst einige moderne 4t`s ihre probleme.

Zitat

Original von stihl
    ich sage nur,hier im norden sind die strassen so schlecht,da fahre ich mit ner originalen rg ein jahr.danach ist die krum und fährt nicht mehr geradeaus :)

Dann fang doch mal langsam an zu plaudern! Alles andere wäre ja jetzt nun wirklich langsam peinlich, oder?!
    k160 :)

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• hier ist nichts peinlich!
    du verlierst ganz schön an haltung gegenüber leuten,die du nicht kennst.
    und aus der reserve lockst du mich nicht.
    an dir ist doch der ganze sinn an diesem hobby vorbei gegangen.

• um dem wortgefecht aus dem wege zu gehen...
    stihl,bruder von marc marquez,fragt nach einem rahmen,der schöner und stabiler ist,als der der rg500,damit er endlich so schnell werden kann wie sein bruderherz oder im zweifelsfall so wie der k160,natürlich zu seinen glanzzeiten :)

Einmal editiert, zuletzt von stihl ()

• Hallo stihl,
    steh doch einfach wie ein Mann zu dem was Du geschrieben hast... und erklär es mir einfach!
    Ist nun doch für Dich ein Problem?
    k160 :drink:

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Zitat

Original von stihl

Zitat

Original von stihl
    ich sage nur,hier im norden sind die strassen so schlecht,da fahre ich mit ner originalen rg ein jahr.danach ist die krum und fährt nicht mehr geradeaus :)

Dann fang doch mal langsam an zu plaudern! Alles andere wäre ja jetzt nun wirklich langsam peinlich, oder?!