Zugreifen solange es die Gesetze noch hergeben...

• Schreib' ihm halt eine nette mail:

http://www.winnehermann.de/2010/kontakt/

Du kannst ihn ja mit Fakten nerven, z. B. dass die CO² Bilanz in der Summe bei einem E-Motor immer noch mieser ausfällt, als bei jeglichem herkömmlichen Verbrenner. Einfach weil der Wirkungsgrad der Kohlekraftwerke unter aller Sau liegt. Wenn er, als Grüner, für den Betrieb von KKW plädiert, ändert sich dieser Punkt natürlich. Anstatt des absolut tödlichen Feinstaubs produziert er dann halt biologisch abbaubares Brennmaterial...

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Benny
    Die Grünen.....
    Mehr muss man ja wohl nicht sagen :arsch: :arsch:

und welche Farbe hat dein Motorrad?............ :ichsagnix:....................

• Zitat

Original von Benny
    Die Grünen.....
    Mehr muss man ja wohl nicht sagen :arsch: :arsch:

:daumenhoch :daumenhoch

Not bad knowing, that I won't need my driving licence any more at the age of 50, as I than will remember and ... old biker aera!
    And I and for sure a lot more bikers will remember, whom we got all that shit from .... and then ... (I canceled the rest, as I would never write such online for my own protection!)

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• vorallem wollen die zugelassene roller aus dem verkehr ziehen???

gibts dann wieder eine abwrackprämie oder wie :bash:

...hauptsache deutschland ist sauber was die ganzen anderen idioten in die
    luft blasen scheissssegalll :daumenhoch

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Chirichichi82
    vorallem wollen die zugelassene roller aus dem verkehr ziehen???

kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dies durchkriegen. bisher war es noch immer so, dass nur die neuen fahrzeuge auch die neuen bestimmungen erfüllen mussten. die altfahrzeuge hatten immer bestandschutz und durften ihr leben auf natürlichem wege aushauchen.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Nein, nicht ganz.
    Hauptsache der Straßenverkehr ist "sauber" und was die Fliegerei, Industrie und alle anderen in die Luft bläst ist scheissegal :teacher: