kann mir da jemand helfen?ich hät gern in meiner kr1s ne 17ner felge hinten drin-wegen reifenproblemen.
ich brauch regenreifen für die gute und bekomm aber keine.
KR1S von 18`` auf 17``
-
-
Eine Option, wenn man kein Wert auf die original-Optik legt, ist ein RGV-Hinterrad einzubauen:
http://www.kr-1s.co.uk/forum/viewtopic.php?t=1308
Charles
-
Option wenn man auf die Orginaloptik Wert legt, ist ein ZXR400 Hinterrad einzubauen.
Würde eher beim Kawa-Ersatzteilregal bleiben als Markenfremd zu verbauen. Baukastensystem haben die meisten Hersteller. Chancen bewerte ich als gut ein das man das passend bekommt.
SC
-
ZXR400 hat auch nur 3Speichen, die KR1S hat 5Speichen, macht also auch nicht richtig Sinn voon der Optik her.
-
ich will mein gutes stück auf die rennstrecke bringen.würd gern bei der ig mitfahren.
-
dann würde ich sofort sehen das ich 5x17 oder 5,5x17 montiert bekomme....
-
...dann eben noch das Vorderrad der 400er dann passt das wieder. Wenn 5" gewünscht muss man bei den frühen ZX6R suchen.
SC
-
Hallo,
der 3-Speichen Kram der 600-er ist aber evtl wieder schwerer
4.5" ist nicht die beste Option für Slicks (ausser Pirellis, die sollten gehen) aber Regenreifen kannst vermutlich auch auf 4.5" fahren, ich bin jedenfalls prima damit zurechtgekommen (Bridgestones), auch vorne der 120-er auf 3" ging anstandslos.Gruß, J-C
-
nen 120er hab ich ja schon,nur das hinterrad ist noch unvollständig.
hat noch jemand zufällig eine 17ner susi felge rumliegen? -
Moin
sach mal wo und in welcher Klasse fährst du mit der KR?
Meine bekommt Nachwuchs und ich überleg mir eine "frisch" zu machen für die Renne.
Viele Grüße
Dirk