Bundesweites Zweitakterverbot

• Über was machst Du Dir Sorgen?

Es geht um den Innenstadtbereich, da fahre ich mit meinem Zweitakter eigentlich nie rum. Und einfach komplett aus dem Verkehr ziehen wird nicht funktionieren. Schließlich haben wir mit unseren Altfahrzeugen Bestandschutz.

Ansonsten ist das Aussterben des Zweitakters schon länger beschlossene Sache.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Warum müssen eigentlich immer "die deutschen" vorreiter für so nen "zündstoff" sein - der meiner meinung nach eh nicht durchsetzbar ist...

allerdings muss man hier die befürchtung haben, daß die ohnehin gelangweilten kommissare in brüssel mal wieder (sinnlos) tätig werden könnten... siehe auch: wie krumm muss eine banane sein....???

• Die Grünen! :kopfklatsch:

Wehret den Anfängen :teacher:, sonst sind bald gar keine Benzin/Dieselbetriebene Fahrzeuge mehr zugelassen. :teacher:

Und wie soll die erforderliche Strommenge erzeugt werden?

Atom? Sche...., Solar? Wird nicht ausreichen, Wind? Die Wälder und Felder werden dann wohl wegen der Anzahl der Windgeneratoren weichen müssen.

In diesem Sinne nutzt eure Zweiräder noch optimal :freak

• :teacher: Ach, herrlich, dann können endlich alle mit ruhigem Gewissen ihr dämliches Kuchenblech abschrauben und sich auf der Rennstrecke einfinden! :biggrin:

Moped und Strassenverkehr passt doch eh nicht zusammen...

• Mal wieder eine Sau, die von den Öko-Faschisten durchs Dorf getrieben wird.

Die Kawasaki fährt dreihundertzehn, schwupps die Polizei hats nicht gesehn...