hatte der nicht auch ein abgeschlossenes maschinenbaustudium?
prima Schieberverstärkung!!!
-
-
das heißt doch nichts.... das studium kann jeder abschließen der in der lage ist fleißig zu lernen.
und nur weil man das studium macht heißt es noch lange nicht dass man danach wirklichen technischen sachverstand besitzt -
wie wahr...
-
ich bewundere ja jeden der auf den Fotos was erkennen kann...mein
Zu den Hightech Teilen von Suzuki..nicht nachvollziehbar was da japsen Ingenieur`s Kunst da im Hirn verursacht hat.....ZitatOriginal von Benny
das heißt doch nichts.... das studium kann jeder abschließen der in der lage ist fleißig zu lernen.
und nur weil man das studium macht heißt es noch lange nicht dass man danach wirklichen technischen sachverstand besitztwie WAHR wie WAHR !!!
Und am schlimmsten sind die, die so gut beraten werden......und den Dreck hier allwissend kund tun :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
blablabl, im nachhinein ist jeder schlauer
, und die dinger waren keine aluhülsen sonder stahldrehteile die halt mit eimem 2mm gewinde verschraubt wurden
ich meine es sind viele mehr die sich darauf eingelassen haben und es nur nicht zugeben...wie auch immer, ist ja schon ein paar jahre her die aktion, und es müsste eigentlich noch mein erfahrungsbericht hier im forum rumsausen, nur glauben wolltes es mir damals noch keiner das die dinger schrott sind
-
lustigerweise hat die variante 1 von mirko hansen, also die mit der körnaktion, garnicht so extrem schlecht funktioniert. klar, ging auch kaputt, aber hielt zumindest einigermaßen!
walter, hast schon recht, von außen hat man ja damals vom 2mm gewindestift nichts gesehen!
wie lange haben die teile bei dir gehalten?
-
Zitat
Original von Benny
lustigerweise hat die variante 1 von mirko hansen, also die mit der körnaktion, garnicht so extrem schlecht funktioniert. klar, ging auch kaputt, aber hielt zumindest einigermaßen!walter, hast schon recht, von außen hat man ja damals vom 2mm gewindestift nichts gesehen!
wie lange haben die teile bei dir gehalten?
...200 km... danach war alles lose, gewinse abgenudelt
hab die mittelteile dann zum armin, er konnte sie noch retten da sein implantat 12mm durchmesser hat, mircos 10mm...
hat mich dann 220,-€ gekostet, aber dafür halten seine mittelteile bis heute klaglos
schieber macht der armin recht gut
-
Zitat
Original von walter
blablabl, im nachhinein ist jeder schlauer, und die dinger waren keine aluhülsen sonder stahldrehteile die halt mit eimem 2mm gewinde verschraubt wurden
ich meine es sind viele mehr die sich darauf eingelassen haben und es nur nicht zugeben...wie auch immer, ist ja schon ein paar jahre her die aktion, und es müsste eigentlich noch mein erfahrungsbericht hier im forum rumsausen, nur glauben wolltes es mir damals noch keiner das die dinger schrott sind
nix bla bla bla...was erwartest Du von einem 2mm Stifft...dazu G ewinde ...macht eine Kernstärke von 1,6 mm.....
michl
-
Wenigstens hat er versucht, eine bessere Lösung zu finden, und es auch angepackt. Er hat auch neue Mittelteile hergestellt, die ganz gut zu den Ober und Unterteilen gepasst haben.
Viele andere hier tönen nur groß rum, aber ausser die eigenen Fahrzeuge mit billigen oder teuren Zubehörteilen zu verschlimmbessern, und das Ganze dann in ein neues Lackkleidchen zu hüllen oder im Nachhinein sagen, das kann doch nicht halten, kommt nicht viel produktives zu Stande! -
.... das thema ist doch schon durch, warum sich also jetzt noch darüber aufzuregen
....
gute nacht hier