wer hat bock heute noch ne runde zu drehen

• wollen heute noch ne runde drehen.... wer hat bock sich anzuschließen?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• werd auch noch ne schöne runde fahren heut... jemand bock aus raum niederbayern/oberpfalz?! könnte man sich ja entgegenfahren und dann bisschen rumgurken :winking_face:

JCN? Moped schon wieder straßentauglich?

• ach!!!
    ihr wohnt alle so weit weg.

keiner aus pirmasens da?

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• wollen wohl erst nach ochtrup zu sonnem treff und dann nach haltern zu nem treff, glaub ich :D

wollten so kurz nach 1 losfahren, gibst am besten handy oder so oder kp schlag was vor

dem herr faeka scheint das alles ziemlich egal zu sein, kümmert sich um nix und meldet sich auch nicht... muss man schon hinterher telefonieren

• Zitat

Original von Christoph
    Hi!
    Ich hätte Lust, wann & wo?

ich hab dir mal ne pn geschickt!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von o11i
    wollen wohl erst nach ochtrup zu sonnem treff und dann nach haltern zu nem treff, glaub ich :D

wollten so kurz nach 1 losfahren, gibst am besten handy oder so oder kp schlag was vor

dem herr faeka scheint das alles ziemlich egal zu sein, kümmert sich um nix und meldet sich auch nicht... muss man schon hinterher telefonieren

du quatschheini!!!!

also, auf dem plan steht.... erst ochtrup/felsenmühle, dann haltern/drügen pütt, danach bottrop grafenmühle/woodpeckers

• Heute ne schöne Runde gedreht.

Queralpenstraße - Oberjoch - Tannheimertal - Lechtal - Bregenzerwald - Furkajoch

Leider keinen 2-Taktfahrer getroffen.

Gruß Silvio

P.S. Mit der RG. War das schön. Läuft affengeil.

Einmal editiert, zuletzt von Silvio63 ()