wer hat bock heute noch ne runde zu drehen

• Wir haben auch ne schöne Runde gedreht......

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• jepp unsere runde war prima... leider nur zu dritt und selbst an beiden motorradtreffen
    haben wir nicht einen anderen 2t gesehen :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Das ist wohl wahr. Dafür haben aber die anderen sehr interessiert geguckt. War auf jedenfall schön heute. Bin nur mal gespannt wegen WE....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• hab heute auch noch ne tankfüllung verbrannt, wird wol die letzte für heuer gewesen sein, nach 12000 km steht im winter ne frischzellenkur an...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Habe letztes Wochenende in Alt Daber den Motor schön ausgedreht! :daumenhoch

20 Liter AVGAS wurden dabei verbrannt! :teacher:

• Ich habe gestern 10000 Kalorien auf 'ner Baustelle verbrannt, gilt das auch? :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses: :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Gestern war ich zum erstenmal bei den Touristenfahrten in Hockenheim mit dabei. Schee wars (auch wenn auf der Parabolika alle an mir vorbei flogen)
    Getroffen habe ich dort 2 weitere RS250 mit fahrer :daumenhoch . Gesehen noch 1ne RS 125, der fahrer hat diese aber leider eingang Parabolika in dreck geworfen :loudly_crying_face:

• zählt auch, verbrannt ist verbrannt :D