Mein RGV vj22b Neuaufbau

• Zitat

Original von schrauber crack
    Lieber "Gre", im Net schreibt man und am Telefon redet man. Hier sind wir in einem Diskussionsforum in Schriftform und da wird geschrieben. Also nixx "Reden"....

SC

:ooops:

2 Mal editiert, zuletzt von Gre ()

• könnte euch östrogenblocker besrogen, bei interesse melden!

b2t mir gefällt dein umbau aber wie bereits erwähnt würde es bestimmt besser aussehen, wenn die felgen weiß wären.

lg

• Kleines Update,

in den letzten Jahren (fast 4) hat sich ein bissel getan...
    ..bin mit dem Serienmotor ca. 3500km ohne Ausfälle oder irgendwelche Probleme gefahren und hab mir parallel einen Motor mit Förster-Tuning aufgebaut.

Den Motor habe ich bei ebay geschossen (5700km Laufleistung) und komplett neu aufgebaut. (Neue Kolben, Kurbelwelle richten lassen, Steuerzeiten angleichen lassen, offener Luftfilterkastendeckel, Förster Köpfe, Kurbelgehäuse an Zylinder angepasst)

Zur Zeit bin ich noch mit der Abstimmung beschäftigt.

Natürlich gab es auch weitere kleine Änderungen. Wollte mein Moped einfach mal vorstellen...

• So, drei Jahre sind mal wieder vergangen...
    Die RGV hab ich in dieser Zeit leider sehr vernachlässigt.
    Es gab verschiedenste Probleme mit Eintragungen und mehreren erfolglosen Tüvbesuchen. Irgendwie hat jeder irgendwas anderes fadenscheiniges gefunden was ihm nicht gefallen hat. Ich hatte einfach kein Bock mehr auf den Verein und hab meiner Duc mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
    Letztendlich bin ich es anfang Juli nochmal angegangen und es hat geklappt :freak
    Ich hatte schon einen Rennstreckenbesuch in Anneau du Rhin gebucht und hab dann kurzfristig entschieden nicht die Duc sondern die RGV mitzunehmen, weil sie wieder so viel Spaß gemacht hat bei einem kurzen Austritt. Also Slicks drauf und los...
    ...war einfach nur geil!

• :D
    Du fährst ja tatsächlich :nuts: hatte gedacht dass du nur schraubst :D
    Seit du das letzte mal mit uns gefahren bist hat sich auch einiges geändert bzw. Verschliessen :nuts:

Jetzt geht's erst mal nach Sardinien und korsika mit ein paar tdrs rgv kawa triples,... :smiling_face_with_sunglasses:

• Hey! Ja die RGV gibt's wirklich :D

Müssen nächstes Jahr unbedingt mal ne 2-Takt runde drehen...
    ...wenn ich die Slicks runter hab (die Straßenreifen sind wegen Alter im Müll) :aha:

Viel Spaß im Urlaub!

• Du weißt ja wir fahren jeden Sonntag sofern es nicht regnet.... :daumenhoch

Dieses jahr ist schon viel Material drauf gegangen :nuts:

• Ich fahr jeder 15ten Sonntag im Jahr :face_with_tongue:
    Ich melde mich bei dir, vielleicht klappt es ja nochmal im Oktober.
    September bin ich komplett im Urlaub :smiling_face_with_sunglasses: