Maico 620 Sumo abzugeben

• Hey!
    Falls jemand interesse hat, oder jemand einen Geisteskranken kennt, habe eine 620 ccm 2takt sumo mit 80 ps aus einen Topf abzugeben! Mit allem drum und dran, R1 Bremse, Alu Tank cockpit, straßenzulassung ( aber begrenzt ihr wisst schon )
    Wer interesse hat, und sie mal anschauen will, bitte einfach melden!
    henrik.schwarz@gmail.com Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
    01624644070

Lg Henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Hallo so ein Amokrenner musst du behalten, sowas gibt man nicht mehr her!

Habe letztens vom Kollege die 500er mit 67Ps gefahren geht wie der Wahnsinn!

Nichts für anfänger!

• stimme 100% zu ! wenns irgendwie geht behalten ...

woahh die haben auch ne 685er im Programm.. 101 kg
    :shock:

:hehehe: traure gerade meiner 500mx nach :loudly_crying_face:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

Einmal editiert, zuletzt von vectrex ()

• Ja, aber immer locker bleiben, denn kaum eine 125/250 ganz geschweige ne 500 oder mehr erreicht die angegebene Leistung.

Und die 80 PS sind ........gemessen??

Wohl nicht oder?

:shock:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• du sagst es -> kaum

zweifelsohne is des teil a amokbrenna und mocht einfach spass :winking_face:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

Einmal editiert, zuletzt von vectrex ()

• Moin,

she ich ähnlich. Sicher laufen die Maicos sehr respektabel. Aber 80 PS sind schon sehr viel Holz.
    Meine 500er hatte füher gemessene 55 PS bei glaube ich etwa 6500/min.
    Das Drehmoment, das so ein Hobel generiert wird sicher die größere Rolle spielen.
    Nettes Moped ist es aber alle mal.

Gruß Jörg

Wer später bremst ist länger schnell.

• Hi!
    Ich wollte meine ZZR 1400 verkaufen, da wurde mir angeboten sie gegen eine Maico zu tauschen!
    Habe erstmal gesagt nene, zu wenig Wert usw, da meinte er ich soll sie doch erstmal anschauen :winking_face: ! Whow, hat überzeugt! Bin zwar auch schon viel gefahren, denke grad auch an meine ex, Cr 500, aber das, nee der Wahnsinn! Das Problem ist einfach hab neuen Job, daher keine Zeit irgendwie wenn nur im Winter :D, und desweiteren auch nicht wirklich Geld. Naja was soll man als Koch erwarten...! Dann hatte ich jetzt auch noch ne Miniskus Operation, naja rest könnt ihr euch denken! Wenns Geld nicht so eng wär, würd ich sie im Zimmer stehen lassen...
    Die Auktion von ihm habe ich hier noch! 140434567716 ( einfach bei ebay eingeben! )
    Ist ein sehr hübsches Mädchen, die es echt in sich hat...
    Toll finde ich auch das gegen der weitläufigen meinung die Ersatzteilversorgung überhaupt kein Problem ist!
    Preislich sollte sie noch 6800 € Bringen, so habe ich gut 1000€ und 8 stunden Aufwand für abholen usw dabei gelegt!
    Lieben Gruß Henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von scorpion1405 ()

• Push
    6500,-