Maico 620 Sumo abzugeben

  • 6000,- ???

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

  • Ich denke das sie ansonsten bei ebay rein kommt...
    könnt kotzen :frowning_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

  • Angeboten wird hier meine bärenstarke und strassenzugelassene MAICO 620 Supermoto.


    Diese MAICO sollte in diesem Zustand / Bauform einzigartig sein.


    Ich biete sie nur an,da ich sie immer weniger nutzen kann.


    Wie man sehen kann befindet sich die MAICO in einwandfreiem Zustand.


    Sie wurde liebevoll und technisch durchdacht umgebaut.


    Ich habe Jahre damit verbracht ein solches Bike zu finden,und konnte sie nur zufällig erwerben.


    Anschließend wurde viel Arbeit,Nerven und Geld investiert,um dieses Resultat zu erreichen.


    Von solchen strassenzugelassenen MAICO´S gibt es wohl kaum mehr als "eine Hand" voll in Deutschland.


    P.S: Die Ersatzteilversorgung ist über die Firma Köster in Leverkusen bestens gewährleistet.




    Daten der MAICO:


    -fachlich überarbeiteter und wassergekühlter 620ccm HEWA POWER 2-Takt-Motor mit Auslaßsteuerung und 64 KW / 87 PS!! (anstatt der schon stattlichen Serien-76 PS)


    -Die Motorleistung wurde 2008 spontan auf einer Mopped-Veranstaltung mittels eines mobilen Leitungsprüfstand ermittelt.Bei dieser Leistungsmessung gab es verständlicher Weise sehr erstaunte Gesichter,als die MAICO wieder von der Rolle war.....


    -kompletter und vernickelter HGS Auspuff


    -Supermoto Speichen-Felgen,vorne 3,5x17 Zoll auf 120/70/17 Reifen ,hinten 5,0x17 Zoll auf 160/60/17 Reifen


    -voll einstellbare 50mm KTM Gabel incl. sonderangefertigter Gabelbrücken


    -voll einstellbares REIGER Federbein


    -MAGURA hydr. Kupplungsbetätigung


    -7-Scheiben Sintermetallkupplung


    -Stahlflexleitungen


    -große 320er Bremsanlage vorne mit Yamaha R1 4-Kolben Bremssattel / R1 Bremspumpe


    -Alutank (Sonderanfertigung)


    -Alu Auffangbehälter (Sonderanfertigung / seitlich an der Schwinge angebracht /MAICO ist somit auch Kartbahntauglich)


    -umgebaut auf S.E.M. 12V Zündung


    -der komplette Kabelbaum ist von fachlicher Hand extra für die MAICO angefertigt worden.Alle Verbindungen verfügen über sauber verlötete Stecker / Mehrfachstecker.


    -KOSO Digitaltacho mit Drehzalmesser,Wassertemperaturanzeige etc..


    -Miniblinker schwarz


    -neu TÜV bis 03/2012




    Sämtliche Verschleißteile sind neuwertig bis neu.


    Die MAICO fährt sich sehr gut und ist sehr zuverlässig.


    Sie wurde nur an schönen Wochenenden bewegt.


    Sie sollte verständlicher Weise nur von kundiger Hand bewegt und gewartet werden.


    Sie ist absolut ungeeignet für Anfänger und Unkundige.


    Wenn ich Sie mit drei Worten beschreiben müsste:


    Emotional,bärenstark,unbeherrschbar.



    Sämtliche Flüssigkeiten und Wartungselemente sind neu.Es gab und gibt keinen Wartungsstau oder änliches.


    Sie ist bestens gepflegt.


    Ernstgemeinte Anfragen bitte am besten per Mail; henrik.schwarz@gmail.com oder Handy; 01624644070

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von scorpion1405 ()

  • Hier sind meine Bilder drin, kann die auf die schnelle nicht auf einen Freien Hoster uppen...
    Ebay-Kleinanzeigen link

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von scorpion1405 ()

  • junge junge, das ding treibt einem die tränen in die augen..im positiven sinne..


    erinnere mich noch wie heute an die 490er ( komplett trommelgebremst) von meinem dad , wie sie damals in der garage stand..

  • aber kaufen will keiner...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

  • ich würd schon durchdrehen wenn ich in der schweiz ne 250er rgv zugelassen bekommen würde....


    abgesehen davon.... du schreibst ja, dass das ding kein sonntagsspaziergang ist.... wie is die denn so zum ankicken ? die 500er sind ja schon bisschen gefährlich :D immer schön lenker rechts einschlagen :biggrin: