wohl doch nicht so toll, oder!?
jetzt wohl bei ebay!
Erste Eindrücke nach erstem Wiedersehen!
- Amyboy
- Geschlossen
-
-
is nur ein Test für den Marktpreis:-)).
Keine Sorge, die geht und ist nun mal die Krone der geilsten Zweitakter der Welt:-))).
Hahaha, der Mindestpreis kann ja eine Million sein mein Gutster!
Rudi Carell hätte gesagt:" Lass dich überraschen"!
That's Ebay.
Gestern wieder eine Runde gefahren
Muss ich jetzt mit dem Preis runter, nun hat Sie 10 Kilometer drauf-hahaha!
-
Dann können wir ja alle mitsteigern um den Preis so hoch wie möglich zu treiben, damit Du die Bestätigung hast, was für ein geiles Motorrad du hast.
Leute gibt`s.
Gruß
-
Zitat
Zur Vorstellung wenn man eine bekommen würde: Denke liegt bei 14000 Euro für eine gepfuschte serienmässige unfahrbare 2003er Due, welche in Punkto Motor, Fahrwerk, Kühlung etc. total überholt und umgebaut werden muss! Alles andere ist Blöödsinn und kann man sich sparen! Umbau heisst-Mindestens 10000 Euro und höchstens= UNENDLCIH!
Was raucht man denn bei euch??? Das Zeug würde ich mal weglassen...
-
und würde ich den Name von den "Tuner" weglassen..
Es wäre für mich ein Grund die Kiste nicht zu kaufen! :O -
Vielleicht ist dem Amyboy ja was zu Kopfe gestiegen nach der Hochzeit
. Wenn man sich mal so richtig lächerlich machen will, dann kann man ihn als oberstes Vorbild nehmen. Richtig hardcore.
Ein Fall für nen guten Psychologen.
-
ebay wird die gebühren für die markerhebung äähm den gebotspreis x.000€ dankend annehmen.
-
die laufenden Kosten so ner Thai müssen ja horrend sein
-
macht mal, denn wenn ich gelogen habe muesst Ihr 999.000 Euro berappen und ich lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen
@SCHLAFMUETZE: Schlaf mal weiter mit deiner Due! Dazu sag ich nichts mehr als nur, dass du keine Ahnung hast!
Und nun noch mal fuer alle:
Vollspacken und 125er Fahrer mit Hauptschulabschluss gehoeren nun mal nicht zum Kaueferkreis. Legt euch wieder hin
-
eBay-Fahrzeuge kostet nix wenn nicht verkauft