VJ23 bei ebay.uk

• also in good old bloody germany ist es wohl so, das du das auto was du fährst und mit dem dich die förster auch anhalten, am hauptwohnsitz angemeldet haben solltest.

drum fahren ja auch die ganzen russen und polen und was weiß ich hier mit russischen oder polnischen kennzeichen rum, obwohl die seit x jahren hier leben. in berlin isses ganz schlimm. is halt auch versicherungs und steuertechnisch günstiger nen fetten 750iL im ostblock anzumelden. ergo juckt die die 25 euro strafe nicht wirklich

wenn du eh nicht viel fährst isses lampe..........bin mitm motorrad noch nie von der bullerei angehalten worden :D

• ich übrigens auch net :winking_face:

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• ist es nicht so, das wenn ein fzg erst einmal in der eu zugelassen war, es somit auch überall anders in der eu zugelassen werden kann???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    ist es nicht so, das wenn ein fzg erst einmal in der eu zugelassen war, es somit auch überall anders in der eu zugelassen werden kann???

Sie muss irgendwann vor ??/2003 in einem EU Land zugelassen worden sein. Sonst geht da nix mehr. Monat fällt mir nicht mehr ein.

• puh.... damit hätte ich nun nicht gerechnet
    dachte das das in der eu so einfach möglich wäre, zumal eu recht ja über deutsches recht gehen sollte

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949