VJ23 bei ebay.uk

• Wenn die Erstzulassung stimmt, wirds hier schwer mit dem Anmelden. Aber geiles Teil! Haben wollen :pffft:

• WOW, is die klasse!!!

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Da das mopped definitiv 2009 die erste zulassung bekommen hat wird das wohl nix mit anmelden in deutschland!!:Weiß jemand wie es im benachbarten ausland aussieht mit einer anmeldung???Ich hab so an die tschechische republik gedacht,das mopped da anmelden und dann als übersiedlungsgut nach germany bringen.....

• muss man dafuer nicht einen wohnsitz in der tschechei haben .. dann dt. staatsbuerger werden und nach deutschland uebersiedeln ???

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• ja,mal vorrausgesetzt man hat einen zweiten wohnsitz da und den hauptwohnsitz in deutschland.Das mopped sollte ich da zulassen können-nur wie siehst dann aus mit einer anschließenden anmeldung in deutschland???

• kann man das nicht nur auf seinen hauptwohnsitz melden ? :nixweiss:

wenn nich ... bin :dafür:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• nee,kann man auch auf seinen 2.wohnsitz melden,das weiß ich definitiv!!!Hatte runde 3jahre einen alfa spider dort angemeldet.Das ging alles problemlos auch das wieder zurückholen des wagens nach deutschland war ganz easy.Aber der spider is ja nu ma auch kein 2-takter.....

• 1. Interessiert es die zulassungsstelle ein scheiß ob es nen 2 oder 4 takter ist
    2. Seit März 2007 kann aufgrund der neuen FZV ("verordnung über die zulassung von fahrzeugen zum Straßnverkehr") eine Anmeldung nur noch am Hauptwohnsitz möglich. (siehe §46?)
    .

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Ok,wenn das die zulassungsstelle einen scheiß interessiert ob das fahrzeug ein 2-oder4-takter ist dann sollte man das mopped ja auch in deutschland zugelassen bekommen,oder??

Wer kontrolliert das mit dem stichtag der EZ überhaupt??

Und zu dem paragraphenscheiß kann ich nix zu sagen,das mit der anmeldung in der CZ war anfang 2006 und das fahrzeug wurde dann 2009 wieder nach deutschland zurückgeholt.Kann also schon sein das sich da was geändert hat-werd mich da aber mal schlau machen.