500er auf eBay

• Also ich würd so ein Teil nie wieder her geben.
    :freak

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Das mit den 500ern wird immer völlig überbewertet. Mit dem Hergeben geht schnell, wenn man noch andere Projekte auf dem Zettel hat, geht mir zumindest so.
    Ich hab meine jetzt auch schon 10 Jahre, der Reiz ist weg.

• @ griffeldeher:
    klar reicht mir meine 250er, ich fahr eh nur strasse und bei uns gibts sehr viele strecken wo du auch mit 300PS kein stück schneller fahren kannst. aber reizen tut mich so ein teil halt doch.
    du hast mir mal erzählt wie cool es war mit halbgas hinter den sich bekriegenden 250ern herzufahren. :freak :biggrin:

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Zitat

Original von beauli
    du hast mir mal erzählt wie cool es war mit halbgas hinter den sich bekriegenden 250ern herzufahren.

Du hast Recht, ist halt der Hubraum und mehr Pötte. Gehts ins Eingemachte und geschwungene Landstraßengeläuf und auf der 250er sitzt einer drauf der es versteht damit gescheit umzugehen, sind die 500er machtlos.

• auf jeden fall hab ich mich etschieden die RG herzugeben, wenn jemand ernsthaftes interesse hat? der preis ist fix.
    gruß

• sie scheint wohl schon verkauft worden zu sein :daumenhoch

zumindest stand mein spezi mit dem bock am sonntag vor meiner haustür :daumenhoch :biggrin:

saugeil gemacht - licht sieht auch nicht übel aus :D
    also mir gefällts zumindest

die lackierung ist auch gut gemacht - über die dekorwahl lässt sich streiten
    ..ich persönlich bin kein biaggi fan und der der sie gekauft hat ehrlich gesagt
    auch nicht :winking_face: aber was solls :face_with_tongue:

gruss aus kulmbach

no cams..no valves..no problems...