• Hi Leute,


    ich verhandel gerade mit der FIM über eine zweite Klasse um 2011 mehr Mopeds in die Startaufstellung zu bekommen.


    Kostenmäßig ufert das ganze mittlerweile ziemlich aus um vorne dabei zu sein braucht man nächste Saison wohl mind. 50.000€ für ein Superbike, das mind. 200kg wiegt und dann sensationelle 90-100PS hat


    Sowas will keiner haben und noch weniger Leute können sich sowas überhaupt leisten.


    Ich hab jetzt den Vorschlag gemacht eine zweite Wertung einzurichten bei der die gespeicherte Energie auf z.b. 6kWh begrenzt wird.


    So ein Akku wiegt dann ca. 40kg und kostet ca. 6.000€.


    Raus kommt dann so ein Motorrad wie das epo-bike, mit ca. 34PS am Hinterrad (letzte Messung in Imola) bei ca. 110kg fahrfertig und vollgeladenem 5kWh Akku, wobei da noch ein paar Kilo runter können.


    Das Moped entspricht also ungefähr dem Level einer Junior Cup Maschine.
    Topspeed ca. 155km/h.
    Wer von euch hätte Interesse nächstes Jahr dabei zu sein?


    Dieses Jahr gab es 1000€ pro Start, bei erfolgreicher Qualifikation und 3000€ Zuzahlung für den Transport in die USA.


    Nächstes Jahr sollen 6 Rennen (4Europa, 2USA) statt finden, davon wieder eins im Rahmen der MotoGP (vermutl. Laguna Seca) und eins im Rahmen der Superbike WM (vermutl. Imola).


    Die Bestätigung hierfür sollte schon Anfang November kommen.


    Wer Interesse hat nächstes Jahr International dabei zu sein und seinen Sponsoren mal etwas ganz besonderes bieten will ohne sich dabei in den finanziellen Ruin zu stürzen, der kann sich ja mal bei mir melden


    Gruß,
    Christian
    _________________
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    Schaut doch mal rein: http://www.epo-bike.de

  • Hallo nsr,


    halte uns doch mal auf dem Laufenden über diese Serie, bzw wo man mal sowas in D bestaunen kann. Wenn schon alles neu werden soll im Rennsport, dann doch gleich richtig, also e- Motoren statt Zweitakter.


    Mal zwei Fragen: Was betätigt der Domino- "Gasgriff" und was ist in dem "Tank" der Locatelli- Maschine? Und sage bitte nochmal, wieviel Leistung die Maschine hat und wie weit man fahren kann, sowie das Gewicht der Maschine.


    Gibt es ev. weitere Informationen dazu im Forum?


    Gruß Wolf

  • http://www.crp-racing.com/port…_sella_settembre_2010.pdf



    http://www.crp-racing.com/port…sprint_settembre_2010.pdf


    http://www.crp-racing.com/port…_ruote_settembre_2010.pdf


    http://www.crptechnology.com/s…0/MotoTech_APRILE2010.pdf


    http://www.crp-racing.com/portal/en/ecrp.html






    Von: CRP Racing CRP Racing [mailto:presscrpracing@gmail.com]
    Gesendet: Mittwoch, 20. Oktober 2010 12:03
    An: pressoffice@crptechnology.com
    Betreff: Ultime notizie CRP Racing - Breaking news CRP Racing



    ULTIME NOTIZIE


    TTXGP 2010 la Finale è realtà!



    Pronti per la Grande Finale del Mondo ad Albacete, in Spagna, in occasione della finale UEM il 23 e il 24 ottobre.


    La nuova generazione del motociclismo da competizione scende in pista per incoronare il primo Campione del Mondo del TTXGP 2010.


    Dopo aver corso in America, Inghilterra e Olanda, i migliori team del TTXGP sono pronti per lo spettacolo delle competizioni del futuro…e la eCRP 1.2 non poteva di certo mancare.


    Il team CRP Racing e il pilota Alessandro Brannetti avranno il compito di rappresentare ancora una volta l’Italia con l’obiettivo di portare in alto il Tricolore, come è successo ad Assen e a Brands Hatch con la vittoria del titolo europeo.


    Ricordiamo infatti che entrata in scena soli pochi mesi fa, a campionato già aperto, la CRP Racing con la sua eCRP 1.2 ha sbaragliato tutti i contendenti, conquistando il titolo del TTXGP EU 2010, lo scorso 2 e 3 ottobre.


    Alessandro Brannetti è stato artefice di una performance di altri tempi, in cui il cuore e la mente erano per la grande sfida in sella alla eCRP 1.2, la moto elettrica 100% racing progettata e realizzata da chi di corse se ne intende, la CRP Racing, che ha dato vita ad un vero e proprio gioiello di tecnologia all’insegna della nuova alba del motorsport.


    Anche il team russo SMP Racing porterà in pista con il giovane pilota Ivanov Alexey, la eCRP 1.2 con la voglia di sperimentare e testare la moto elettrica italiana.




    L’attenzione è puntata sul circuito di Albacete, l’emozione e l’adrenalina dello spettacolo sono assicurati. Gli alfieri di domani sulla griglia di partenza per promuovere e divulgare la loro passione e il loro credo in una nuova generazione del motorsport.




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    BREAKING NEWS


    TTXGP 2010 the Final is realty!




    Ready for the Grand Final of the World in Albacete, Spain, during the UEM Final on 23rd and 24th October.




    The new generation of racing motorcycling is on track to assign the title of World Champion TTXGP 2010.


    After racing in America, UK and Europe the best teams of TTXGP are ready for the first world championship of the TTXGP racing series. The eCRP 1.2 will be ready to compete at Albacete in Spain.




    The CRP Racing team and with rider Alessandro Brannetti will have the task to represent Italy with the goal of bringing the Italian flag to the podium. The team is working hard to repeat their victories at Assen and Brands Hatch, where they secured the European title.




    CRP Racing entered the TTXGP only few months ago, creating the eCRP 1.2, and testing the new machine within only weeks of the first race. The application of their racing knowledge helped them win the title of TTXGP EU 2010 Champions on October the 3rd.




    Alessandro Brannetti authored an amazing performance. His heart and mind were focused on the task. The eCRP 1.2, the 100% electric racing motorbike, showed its performance potential and highlighted the motorsport expertise of the CRP Racing team.




    The Russian team SMP Racing will be joining CRP Racing on the track, running an eCRP 1.2 with the young rider Ivanov Alexey putting the Italian electric motorbike to the test.




    The attention is now focused on the circuit of Albacete. The excitement of the competition and anticipation of the crowning of the first TTXGP World Champion will insure a charged atmosphere. The grid will be filled with the pioneers of this new Green racing, and all will be helping to write a new chapter in Motorsports.




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