Leider muss ich Euch heute eine sehr traurige Nachricht überbringen.
Unser lieber Rennkollege und Freund Dr. Volker Schinkmann "Schinki" ist heute nach langer schwerer Krankheit gestorben.
Wir sind zutiefst traurig.
Leider muss ich Euch heute eine sehr traurige Nachricht überbringen.
Unser lieber Rennkollege und Freund Dr. Volker Schinkmann "Schinki" ist heute nach langer schwerer Krankheit gestorben.
Wir sind zutiefst traurig.
Mein aufrichtigstes Beileid an die Familie und Angehörigen. Schinki war ein toller Kerl.
Normalerweise schreib ich nicht in diesen Threads, aber ich durfte Schinki mal persönlich kennenlernen und deswegen geht mir das schon ans Herz!
Der Familie wünsch ich alle Kraft die sie brauchen!
RIP
Ich habe mir gerade noch mal seine Autogrammkarte rausgesucht und möchte sie euch zeigen.
Salut Doc.
Danke für dein Hilfe. (Du weiß bestimmt was ich meine).
ich durfte ihn vor zwei jahren als fairen sportsman kennen lernen.
in der auslaufrunde meines ersten rennens - in frohburg 2008 - gabs von ihm eine kleine gratulation auf die ich mächtig stolz war. ein par kilometer zuvor hatte er mich überrundet...
sicher ist es nur eine klitzekleine anektdote. aber bestimmt auch eine geste die typisch für ihn war...
das tut mir sehr sehr leid. er war ein absolut lieber und netter kerl mit dem auch nach rennende viel spaß haben konnte. ich erinnere mich immer wieder gerne ans fischereihafenrennen bremerhaven 2005, als wir uns über die gesamte distanz behakt hatten, aber immer absolut sportlich und fair, so machte motorsport spaß.
RIP
Heiko Blume
SCHINKI --- RIP
Verdammt...
Mein Beileid an die Angehörigen. Er war eine der Herausragendsten Persönlichkeiten die ich in dieser Szene kennenlernen durfte.
Danke dafür und machs gut da oben.
Er war eine wirklich herausragende Persönlichkeit.
...viel zu früh!