Benzinverbrauch RG500

• Zitat

Original von gaga
    :cheers:der verbrauch ist einfach festzustellen!! man tankt seine gamma randvoll,prüft öl und fährt einfach los. nach zika 180 km stellt man auf der beschleunigungsspur fest, der motor zieht nicht mehr!? ahh!! man stellt dann den hebel des benzinhahns einfach auf reserve!!!! ja, scheiße war es. er war schon auf res. vergessen umzustellen. 30 grad wärme und nur eine treppe für bedienstete. mit kompletter ausrüstung aber ohne gamma :biggrin: die bab verlassen und weit und breit natürlich keine tanke. den rest ein anders mal. so errechnet man den verbrauch!!!!!!

Echt ein Sch....-Erlebnis und Gamma - Contra!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

Einmal editiert, zuletzt von Royalstar ()

• Die Luft macht viel aus.
    Ich hab das Gummiteil entfernt und dann im Eigenbau verschiedene Querschnitte ausprobiert. Hat sich am Ende auf den ölenden Auspuff, Leistung und Spritverbrauch positiv ausgewirkt. Das waren dann ungefähr 3 Liter weniger.
    Motor war aber nicht Standard.

• nein! ich liebe sie und werde sie nie verkaufen!! eine hayabusa links einen wasserbüffel rechts, wo schaut die mehrheit hin. einen rundmotor 750ss oder einen zahnriemen 916? hering oderlachs? gsxer oder gamma? mir ist meine spritkuh lieber!!

• genau ne MV hatte ich auch mal die säuft noch mehr als die Gamma und macht viel weniger Spass :cheers:

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers: