.....zwei räder, zwei sättel, zwei takte(r), zwei auspuffanlagen, zwei vergaser, zwei tankdeckel ......aber nur EINE zündkerze!
na, wer weiss um welches teil es sich hier handelt :biggrin:
.....zwei räder, zwei sättel, zwei takte(r), zwei auspuffanlagen, zwei vergaser, zwei tankdeckel ......aber nur EINE zündkerze!
na, wer weiss um welches teil es sich hier handelt :biggrin:
Kein Plan was das sein soll
handelt sich auf jeden fall um ein motorrad :biggrin:
Ich komm nich drauf
Gre am Straßenrand beim Kerzenwechsel
Ich tippe auf einen Gegenkolbenmotor.
Racepa
......leider falsch
... ein V-Due-Schrauber tat seinen Dienst auf der Bordsteinkante und war gerade wieder am Wechseln der unteren Zündkerze?
C.
es gibt doch diesen !?50ccm Zylinder mit radial am ganzen Linerumfang verteilten Überströmern und radial angeordneten Auslässe darüber, der spült nicht nach Schnürle-Umkehr ; gab es 'mal Videos von ersten Testläufen und irgendwo einen riesigen Thread in anderem Forum, da ging es sich dann um Patentkonflikte und wer wann was wie genau ertüddelt haben sollte ... ?
2 Tankdeckel wegen Getrenntschmierung?
Oder gar eine alte Puch mit Doppelkolbenmotor und Bierfaß samt Zabbe hinten drauf?
C.