Rennstreckentraining 2011

• Hi.

Suche Anschluß oder interessierte(n) Rennstreckenfahrer für gemeinsame(s) Rennstreckentraining(s).

Die Veranstaltung des französischen RD Club`s in Magny Cours ist für mich ein Fixtermin.

Meldet Euch.

Gruß Silvio

• Servus,

ja ich möchte nächstes Jahr schon mal auf den Kringel, habe nur noch nicht Bescheid wo und wann.
    Sivio, ich könnt mich ja mal bei einem Kaffe mit mir darüber unterhalten

Grüße Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall mal in Hockenheim fahren und wahrscheinlich einmal Oschersleben.

Gruß
    Torsten

• @Bertold

Das ist eine gute Idee. Wir sollten den Roli noch motivieren, denn der hat von uns beiden eigentlich die meiste Erfahrung auf der Rennstrecke. Von dem könnten wir sicher noch was lernen.

@Torsten

Hockenheim ist mir zu schnell. Nix für RGV. Oschersleben würde mich interessieren. Wann willst du dahin?

Gruß Silvio

• warscheinlich wird das neue Jahr wieder, fast schon traditionell, in Croix en Ternois mit Art Motor beginnen:

24.-25.April 2011
    Croix en Ternois/F

danach muss man mal die Termine abwarten :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• einen tag osl im april/mai (eventuell auch juni) würde ich mir nächstes jahr auch mal wieder geben. nach möglichkeit eben vor der igk veranstaltung.

wenn ihr auch spass am kringeln bei vØ<100 habt kann ich euch den von onkel herman enworfenen t3 in groß dölln empfehlen.

• @Jorki: Kein TO2011 ( in schnellerer Gruppe :smiling_face_with_sunglasses: )?

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• :teacher:

3x schleiz mit bike promotion
    1x brünn mit bike promotion oder igk
    1x most mit ?
    1x frohburg

+ ev. den 3 nationen-cup (wobei 1x schleiz und frohburg dabei wären)
    http://www.frohburger-dreieck.…eibformular%20deutsch.pdf

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()