Rennstreckentraining 2011

• Das machen wir auf jeden Fall :teacher:
    Habe mir extra ein Womo besorgt....

Gruss Berthold

• Behaltet mal die Termine vom BoSee-Team, Moto-Shop Konstanz im Visier !

Grüessli Roli

• Zitat

Original von JCN
    @Jorki: Kein TO2011 ( in schnellerer Gruppe :smiling_face_with_sunglasses: )?

wenns wieder mal nach dem igk rennen stattfindet eher nicht. :nixweiss:
    die anmeldeprozedur bei mo is auch ne spezielle baustelle. komm doch einfach zur igk :daumenhoch

• ich bin zwar ein alter "Sack" mit null Kondition aber mit viel Erfahrung und top Infrastruktur.
    Seit zwei Jahren rede ich aber immer wieder von einem Einsatz in der IGK.

Ich wollte eigentlich eine Vdue an den Start bringen aber wenn diesen Part der Berthold übernehmen würde, hätte er alle meine Unterstützung und ich würde mich mit der Serienklasse bei den 250er begnügen.

So viel zu meiner Motivation :teacher:

Grüessli Roli

• Zitat

Original von JCN
    @Jorki: Kein TO2011 ( in schnellerer Gruppe :smiling_face_with_sunglasses: )?

Ist das nicht die Veranstaltung die nach 2 Std. ausgebucht ist? Wann ungefähr sollte der Termin kommen?

• Ich bin zwar noch nicht ganz so ein alter Sack, (viel fehlt aber nicht), habe aber noch weniger Kondition, dazu wenig bis keine Erfahrung ,werde aber alles daran setzen es zu versuchen.
    Im Januar steht noch eine Metallenfernung an der Schulter an. Danach muss erstmal das Mopet aufgebaut werden, dann noch die Termine mit dem Brötchengeber koordinieren, dann könnte es losgehen.
    Wenns dazu kommt, werde ich dann schon das Feld vor mir herscheuchen:biggrin:

So viel zu meiner Motivation:daumenhoch

Grüße Berthold

• Servus Silvio,

bin nächstes Jahr sicher wieder öfters in Pannonien. Brünn steht auch fix am Programm.
    Weiters ist wahrscheinlich Slovakia-, Hungaroring und Rijeka ang´sagt.

Für einen echten Balkanesen :freak (Ostösterreicher) wie mich, alles nur einen Steinwurf entfernt.

Würd´ mich freuen wenn wir uns das eine oder andere mal treffen würden... :daumenhoch

Grüße
    Wolfgang

:teacher: It´s never too late, to have a great childhood.

• Werde die Saison wieder in Peene beginnen um mich einzufahren, ein Gaststart bei der IGK vielleicht auch zwei werde ich auch wahrnehmen. Leider ist es aus Richtung Hamburg immer ne Weltreise, desswegen Oleben und auch Groß Dölln will ich mir mal geben.