Wintertreffen 2010/11

• Hallo,
    war auch das erste Mal beim Treffen (noch als Gast) dabei - leider auch nur (eigene Schuld!!!) beim Brunch am Sonntagmorgen. Muss schon sagen, dass dem Organisationsteam um Guido Förster und Dieter A. Kirch eine klasse Veranstaltung gelungen ist. Dies und die überaus positive Art (Restalkohol ?????????) der restlichen, anwesenden "Blaurauchverstrahlten" haben mich überzeugt, auch der IG beizutreten.
    Übrigens-eines meiner Mopeds (die mit der "kleinen" Deutschlandfahne) war auch ausgestellt. Hoffe, sie hat euch gefallen.

Viele Grüße und bis bald

Klaus

• :daumenhoch Ein Winter/Halbjahrestreffen wäre wirklich etwas tolles. Diesen Winter werde ich auch nicht im Kurlaub sein.

Vielleicht findet sich ja ein Organisator.

... und dann :drink: Gerstenkaltschalen bei Benzingesprächen :freak

• Das Winter-Treffen 2011 war spitze und absolut profesionell organisiert. :daumenhoch
    Da haben einige wenige sehr viel Arbeit und Gehirnschmalz investiert. Ein neues Wintertreffen wird es wohl so schnell nicht mehr geben.
    Es wäre schön wenn sich hier mehr Leute für eine Wiederholung stark machen würden bzw.
    den letzten Organisatoren den Rücken stärken. So etwas lebt nur vom Feedback der Teilnehmer.

Gruss Wiba

Einmal editiert, zuletzt von wiba ()

• Zitat

Original von tuono opa
    Auch wenn opa, letztes Jahr kein Bett bekommen hat :mecker: :loudly_crying_face: ! Würde ich mich freuen wenns wieder ein Wintertreffen gibt.
    :dafür:

2012/13 ein wintertreffen in planung? :dafür:

• 2012/13 ein wintertreffen in planung? :dafür:[/quote]

Das würde mich auch sehr interessieren. Wäre gern dabei. Hab mir die Videos mal angeschaut; das war ja ganz toll.