Geblitzt in Österreich

• vielen dank für eure antworten :teacher:

ich werde von den österreichischen behörden ein beweisfoto anfordern (wenn vorhanden).
    es saß ein weibchen am steuer,deshalb werde ich auf nationale standards bestehen.
    mal sehen was passiert.

Maaskantje

• und nicht billiger!
    bei uns zählt wie schon erwähnt der halter des fahrzeugs...
    bei einer übertretung wird der eben zuerst herangezogen wenn du den behörden den namen des straftäters nennst bekommt eben als lenker der die strafe ....

die zukunft hat aber auch schon begonnen und die radar geräte werde nun umgerüßtet das der fahrer nun auch zu erkennen ist .... toll ....

ich hatte mit den deutschen behörden auch schon meine tollen erfahrungen ich mußte vor gericht obwohl ich die strafe bezahlte und überwiesen hatte ...

öschi oder deutschland sind aber allemal noch harmlos wenn du bei den italiener was am laufen hast dann ist die scheiße am dampfen .... und deren strafhöhen da legst die ohren an .....

• blitzernews.....

habe nun das angeforderte foto erhalten....ist natürlich von hinten und nichts drauf zu erkennen,mit mühe kann man das nummernschild lesen.die österreicher bestehen auf bekanntgabe des "fahrzeuglenkers" braucht man hier in D ja nicht angeben! könnte allerdings auch jemanden angeben der es weis :confused_face: (steht so im anhörungsbogen) also könnte ich jetzt das tokioter telefonbuch aufschlagen und irgenteinen namen raussuchen...oder mal auf dem friedhof vorbeischauen :winking_face_with_tongue:

ich denke wir müssen auch beim raustuen fröhlich sein...170€bis jetzt.

Maaskantje

• Na das ist doch ein schnäppchen bei den Fritzels.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• und was solls ???

zu schnell gefahren ? zahlen .. fertig

Glücklicher Zweitakt Besitzer!