RS 125 2011! RS4 125, offizielle Fotos

  • Designtechnisch an die RSV4 angepasst, wie 2006 als sie an die RSV 1000 RR angepasst wurde. Und halt mit 4T :kotz:


    http://www.rs125.it/forum/viewtopic.php?f=30&t=29135


    http://hellforleathermagazine.…ing-to-america-fuck-yeah/



    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wenigstens für mich 2011 dann immer noch die beste und schönste 125er, wenn auch 4T.


    Die weiße ist die 50er 2T wie man am Motor sehen kann!


    Übrigens fast das gleiche wie die Derbi, nur leicht andere Verkleidung + Boardcomputer.


    Meinen persönlichen Verkleidungsdesign-Geschmack trifft die RSV4 (wie fast alle neuen) und somit diese neue nicht, aber den Bildern nach zu urteilen ham sie's gut umgesetzt.
    Wie immer "viel zu entdecken" am Mopped, viele Details. Sowas gefällt mir.


    So eine radikale Änderung, also komplett neues Design und komplett anderer Motor gabs bei der RS noch nie...


    Was Cagiva mit der Mito wohl 2011 macht? Weiß da jemand schon was?


    Für mich wird die gute alte 2T RS die's fast 20 Jahre gab damit jedenfalls zur endgültigen Legende :)


    Und jetzt legt mal los und flucht über den 4T oder lobt das Design :D

    3 Mal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

  • Was soll man dazu noch sagen...


    Ich hoffe, dass all die mit der Klasse M ihren schönen kleinen 50er 2Takter so tunen, dass die Coolen A1er ihren 4Takt 125er in die Ecke schmeißen wollen.


    Nein eigentlich wünsche ich mir, dass alle gedrosselt fahren. :drink:

    Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

  • ist ja nicht so als dass man den 4Ts nicht auch auf die sprünge helfen kann :D
    aber das ganze passt sehr gut zum gesamtkonzept anderer Hersteller in Rennsport und Serienfertignung. Es wäre zwar erfrischend zu sehen dass Hersteller ihr Konzept beibehalten, auch wenn es nichtmehr umbedingt notwendig ist (Ducati mit der Desmodromik beispielsweise) aber dafür weiterentwickeln und versuchen was individuelles und besseres als die anderen auf die Beine zu stellen. Schade nur dass die meisten den einfachen Weg bevorzugen.

  • Würde mich stark wundern, wenn die Mito immernoch gebaut werden würde...


    Zur RS sag ich nix. 4 Takt unter 250ccm ist bescheiden.

  • Zitat

    Original von walter
    hm.. die wird aber doch noch als 2t verkauft, als biaggi replica...


    Momentan noch als 2t, das oben gepostete Modell soll dann ja ab 2011 sein...


    Die 125er Yamaha 4t verkauft sich ja bestimmt auch nicht so schlecht. Man sieht jedenfalls einige davon rum fahren. Ich denke die meisten 16 Jährigen gehen nach dem aussehen. Danach noch der Klang - nicht jeder mag den 2t sound. 4t 125 ccm mit dementsprechendem Auspuff hört sich für die meisten Erwachsener an...

    #227