Dieser NSU-Brummer kommt im Sound gleich nach meiner TZ750, die Vorarbeiten zum Motor starten sind gleich:
-
-
Wunderschönes Motorrad. Was werden denn solche Teile gehandelt?
-
Nabend,
ja der Brummer is schon nett.
Aber für mich vom Sound her nicht zu toppen ist ne kleine 250er 4t Honda...
http://www.youtube.com/watch?v=eaRop_ZMwo0&feature=related
Gruß
Dirk -
Zitat
Original von Dirk01
Nabend,ja der Brummer is schon nett.
Aber für mich vom Sound her nicht zu toppen ist ne kleine 250er 4t Honda...
http://www.youtube.com/watch?v=eaRop_ZMwo0&feature=related
Gruß
Dirkhab ich schon mal live gehört! :biggrin:
-
Die 500er 2 Zylinder-NSU-Kompressor habe ich, genau wie ihre kleinere Schwester. die 350er 2 Zylinder Kompressor, 1950 beim Gesamtdeutschen Meisterschaftslauf auf dem Sachsenring Hohensteil-Ernstthal unter Heiner Fleischmann erleben (hören) dürfen.
Der Fleischmann war der einzige Fahrer, der auf Grund seiner bulligen Statur mit diesen "Eisenhaufen" zurechtkam und den paraktisch unschlagbaren Schorsch Meier auf der 500er Kompressor BMW besiegen konnte.
Auch die Antwort von Honda auf die immer stärker werdenden Zweitakter, die 250er Sechszylinder, habe ich Original in Assen bei WM-Lauf erlebt.
Interessant immer wieder, wenn die Fahrer damit in die Boxengasse kamen und die Monteure versucht haben, festzustellen, ob auch alle 6 Zylinder funktionieren.
Zu hören war das nicht, die haben vorn in die Verkleidung gefasst und gefühlt, welches Auspuffrohr kalt war und sich vermutlich an den heißen Rohren kräftig die Finger verbrannt.
Racepa
-
Bei dem youtube-Video von Dirk, welches das Starten der 6 Zylinder-Honda zeigt, zickt die ''Olle'' ganz schön rum.....
...ist vielleicht die ''Olle'' von Ziegenpfad...? -
......weil wir gerade dabei sind hat jemand den Sound der250er 4 Z - 2T von Yamaha...hatte ich mal, bis zum neuen Teflon, so das man als Glingglton, sofort übbernehme koooooo...
Spooky alter Lutscher raus damit...............
-
-
Zitat
Original von michl
......weil wir gerade dabei sind hat jemand den Sound der250er 4 Z - 2T von Yamaha...hatte ich mal, bis zum neuen Teflon, so das man als Glingglton, sofort übbernehme koooooo...Spooky alter Lutscher raus damit...............
Der Nager hatte doch mal die ganzen Klingeltöne!